Hey ihr
Ich habe in der 8ssw erfahren, dass es mein Krümel nicht lebt.
Bei meiner ersten FG war auf dem US nie was zu sehen, damit hatte ich die Gedanken iwie nie.
Jetzt hatte ich einen 4mm Krümel und ich konnte ihn nicht auffangen 😓
Der Gedanke, dass mein Baby in der Toilette verschwunden ist, ist furchtbar. Wie seid ihr damit umgegangen 😢
Konnte Krümel nicht auffangen
Erst einmal mein Beileid zu deinem Verlust.
Tatsächlich wusste ich überhaupt nicht, wann mein Regenbogenbaby abgegangen ist. Ich hatte über mehrere Tage Blutungen, große Schleimtropfen etc. Das v.a. auf der Toilette. Ich hätte überhaupt nicht gewusst, wie ich ihn hätte auffangen bzw. erkennen hätte können.
Ich habe als Ersatz ein Ultraschallbild genommen. Das haben wir für eine Art Beerdigung und damit als Abschluss genommen. Vielleicht hilft dir das auch.
Alles Gute und viel Kraft.
Ich hatte auch mehrere grosse Gewebestücke und wusste nicht welches ich dem embryo oder der Fruchthöhle hätte zuordnen sollen. Ich habe mich vorher im Mutterleib verabschiedet und das US Bild bleibt. Die sehr starken Blutungen haben mir eher zu denken und Angst gemacht nachts.
Hey!
Bei meinem kleinen Regenbogenpünktchen ging es mir ähnlich 😭
Ich habe für mich gesagt, das das Wasser ja letzten Endes im Meer landet (nach Aufbereitung usw) und habe für mich gesagt, dass mein Pünktchen im Meer ist!