Guten Tag,
mir ist vor etwa zwei Wochen mein linker Eileiter nach einer Eileiterschwangerschaft entfernt worden. Bereits die Woche davor hatte ich Schmerzen beim Sex, ich bin dann aber davon ausgegangen, dass es an der ELSS gelegen ist.
Nun wollten wir versuchen, wieder Sex zu haben. Die Ärztin hat mir gesagt, dass ich es ruhig schon versuchen kann und selbst merke, wenn ich noch nicht bereit bin. Nun tut es immer noch ziemlich weh und ich habe festgestellt, dass ich eine Schwellung am Scheideneingang habe. Hatte jemand von euch etwas Ähnliches? Woran könnte das liegen? Vielleicht auch einfach nur eine Reizung durch den Vaginalultraschall? Ich habe Angst, dass es irgendetwas schlimmes sein könnte.
Vielen Dank für eure Antworten.
Schwellung in der Scheide nach Eileiterschwangerschaft?
1
Hallo tut mir leid was du durchmachen musstest.
Ich hatte eine elss im März. Bei mir wurde der rechte Eileiter entfernt. Anschließend bekam ich eine (sepsis) und musste richtig viel Antibiotika nehmen.Tatsächlich hat ich später auch eine Schwellung am Scheideneingang. Es war wie ein pickel, der tat weh,hat gebrannt und gejuckt. Ich habe mich leider nicht zum Arzt getraut, weil ich nach der elss öfter da war. Ich mit starken schmerzen und Pilzinfektionen zu kämpfen. Vlt hatte es damit was zu tun. Jedenfalls ist es bei mir von alleine verschwunden. Warum musste der eileiter bei dir raus?
Lg