Hi,
Eigentlich steht die Frage schon oben. Ich hatte am 09.08 eine Stulle Geburt. Herzchen hörte wohl an 14+0 auf zu schlagen. Hatte dann anscheinend eine AS. Leiser weiß ich den HCG Wert nicht aber ich habe heute morgen einen 10er Test gemacht der nur noch hauch zart positiv war. Ich hab morgen einen Termin beim FA wo ich natürlich um alles nötige bitten werde. Dennoch ist jeden Frau anders. Wie waren eure Erfahrungen so?
Lg
Wann hattet ihr Eisprung nach AS?
Wie meinst du das denn, dass du „anscheinend“ eine AS hattest? Also weißt du es nicht wirklich?
Ich war nie so weit wie du, aber hatte immer so 3 Wochen nach meiner natürlichen Fehlgeburt (10.Ssw) meinen Eisprung. Ich hatte aber keine AS.
Ich habe Ovulationstests gemacht sobald die schwangerschaftstests negativ waren, um den Eisprung zu ermitteln. Vielleicht wär das auch ne Idee für dich?
Oh, das soll andchließend heißen 😄
Ja, das mache ich sobald die Tests negativ sind. Jetzt würde es ja noch keinen Sinn machen.
Hallo Jacky,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!
Ich hatte 9 Tage vor dir auch eine stille Geburt mit AS in der 16. SSW (morgen ist es 3 Wochen her) und leider bisher noch keinen Eisprung (laut Temperaturmessung) und die SS Tests sind immer noch ganz leicht positiv.
Das heißt weiter abwarten wann sich alles einpendelt. 🥲
Liebe Grüße
Hallo,
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich habe heute einen Termin beim FA und bin ja mal gespannt was da raus kommt. Ich möchte eigentlich nur so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Man versteht einfach die Welt nicht mehr. Hatte es einen Grund warum es bei dir so war?
Lg
Mein Beileid …
Ich wurde 2 Monate nach meiner Ausschabung wieder schwanger. Alles problemlos.