Ist das ein Abgang?!

Hey, also ich war auf Toilette und hatte vorher starke Schmerzen im unterleib und dachte ich hätte meine Periode. Jedoch spürte ich nach einer Zeit das etwas raus wollte, und ich bin auf Toilette und es kam folgendes raus. (Siehe Bild)
Ich wusste nicht das ich schwanger sein könnte und bin mir jetzt unsicher ob das wirklich ein Abgang ist oder was es sein könnte. Ich denke mal das es ein Abgang ist weil ich mehrere zutreffende Symptome hatte. Was denkt ihr ?

1

Liebe Asker,
das könnte schon sein. Eventuell ist es aber auch normales Gewerbe/Blut, wie es bei der Periode abgeht. Falls es wichtig für dich wäre zu wissen, ob du schwanger warst, könntest du einen Schwangerschaftstest machen. Der müsste noch anschlagen. Oder du gehst zu deiner Frauenärztin.

Alles Liebe
Thala

Bearbeitet von thala
4

Hey danke für deine Antwort ich habe einen Test gemacht und der war negativ. Bin momentan im Urlaub deswegen gehe ich jetzt mal davon aus das es vielleicht doch nur Gewebe gewesen ist.

2

Oh das war sicher ein Schock.
Ich würde auch einen schwangerschaftstest machen. Wenn das ein Abgang war, dann ist dieser noch positiv.
So oder so, würde einen Termin beim Frauenarzt ausmachen und auch das Bild zeigen und erzählen.

6

Vielen Dank für die Antwort. Test ist negativ, dass hat mir jetzt so bisschen den Schock genommen.

3

Also ich hatte selbst auch schon öfter grosse Koagel bei meiner periode ohne Schwangerschaft. Aber falls du dir unsicher bist würde ich auch zu einem feühtest raten. Aber manchmal ist es auch besser das einfach gar nicht erst zu wissen.

5

Ja anfangs wollte ich das auch garnicht wissen, war wirklich ein Schock für mich und habe mich auch nicht mehr getraut auf die Toilette zu gehen.