Fehlgeburt oder Blutklumpen ? !!!ACHTUNG BILD!!!

Hallo ihr lieben,
also erstmal, ja ich gehe noch zum Frauenarzt aber vielleicht hatte ja jemand mal das selbe.
Ich habe eine Tochter (1 Jahr alt) und habe meine Periode nach ca nem halben Jahr nach ihrer Geburt wieder immer ziemlich regelmäßig bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber seit drei Monaten ungefähr ist meine Periode sehr unregelmäßig. Ich habe meine Periode teilweise mal 6 Wochen mal nicht.
(Ja, ich weiß dass ich zum frauenarzt muss)
Jetzt hatte ich sie wieder ca 6-7 wochen nicht, weshalb ich dann naklar auch einfach öfter mal einen test mache…
Ich habe am Mittwoch und am Donnerstag einen Test gemacht, die waren aber negativ.
Ich habe Freitag Abend dann ziemlich starke unterleibschmerzen bekommen und habe auch etwas angefangen zu bluten, ich weiß nur nicht so ganz ob das meine normale Periode ist.
Und gestern (Sonntag) habe ich das (Siehe Bild) in meiner Slipeinlage gehabt, nun mache ich mir Gedanken ob das vielleicht eine Fehlgeburt ist? Dann wüsste ich nur nicht wieso die Tests am Mittwoch und Donnerstag negativ angezeigt haben.. oder ob das nur blutklumpen sind??