Hallo,
War grad beim Blut abnehmen, HCG negativ, vermutlich biochemische SS.
Hatte die letzten beiden Tage leicht positive Tests.
Heute bin ich es+10.
Im November 22 hatte ich erst eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Wie macht ihr weiter?
Was nehmt ihr alles an Unterstützung?
Arzt meinte heut nur evtl ASS 100.
Pimp my eggs/sperm machen wir bereits seit Monaten.
Hab schon gelesen dass eine biochemische SS auch ein gutes Zeichen is dass es klappen kann.
Aber es bleibt halt nicht.
LG
Biochemische SS - wie weiter machen?
Bist du vielleicht einfach viel zu früh und machst dir Gedanken über ungelegte Eier?
Was meinst du mit zu früh dran? Wenn der Arzt an es+10 einen Blut hcg von kleiner 1 vorfindet wird sich nix mehr weiter bilden oder?
Rein biochemische Schwangerschaften sind zunächst nicht groß problematisch und hatten (unbemerkt) vermutlich schon fast alle Frauen. Es werden meistens defekte Eizellen direkt aussortiert.
Ich würde frühestens bei NMT bzw. ES+14 testen, da davor die Einnistung oft noch nicht so recht erfolgt ist.
Ich hatte 3 biochem. SS und eine FG in der 8. Woche (immer mit großem Abstand).
Die dritte biochem SS wurde in der Kiwu-Klinik auch mit Bluttest festgestellt (HCG war aber viel zu niedrig).
Danach hatte ich eine Gebärmutterspiegelung und es kam dabei raus, dass ich eine unentdeckte Gebärmutterentzündung hatte. Das wurde mit Cortison behandelt und vier Wochen später war ich schon wieder schwanger. Da ging es plötzlich ganz schnell.
Und inzwischen bin ich in der 21. Woche.
Bei mir hätte es ohne Behandlung nicht geklappt.
Hallo danke für deine Antwort und es tut mir leid was du erlebt hast :(
Über so eine Gebärmutter Spiegelung hab ich heute tatsächlich schon nach gedacht.
Wie kann man sowas machen lassen? Beim Frauenarzt besprechen u dann im Krankenhaus?
LG
Ich habe es direkt in der Kiwu-Klink von meinem behandelnden Arzt machen lassen, daher kann ich leider gar nicht sagen wo du da hingehen könntest.
An deiner Stelle würde ich mal deinen FA fragen.
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich gesagt habe, das ich das machen will, weil ich es seltsam fand, dass ich immer in dem Zyklus schwanger wurde in dem ich krank war und mein cortisonhaltiges Asthmaspray sehr häufig genutzt habe.
Der Kiwu-Arzt war dann so semi-begeistert, hat sich aber bequatschen lassen.