Trauer 💔

Hallo 😔

Und zwar hatte ich gestern eine ganz normale Untersuchung beim Frauenarzt und war eigentlich in der 10. SSW, bis zu dem Termin war alles gut. Doch als er untersuchte war nicht das zu sehen was man sehen müsste 💔 das Baby ist scheinbar schon länger tot in meinem Bauch und ich habe bis jetzt keine Anzeichen..
morgen hab ich meinen nächsten Termin da der Arzt sagte es gibt zwei Möglichkeiten, entweder auf die Blutung warten oder Ausschabung.
Ich bin total unsicher, ich will eigentlich nur das es vorbei geht, es ist so ein schlimmes Gefühl mein totes Baby im Bauch zu haben und dann noch ohne irgendwelche Anzeichen..
Muss dazu sagen wir waren 2 Wochen im Urlaub und haben hier so so viel über unser Baby geredet & uns gefreut 😭
Jetzt meine Frage, zu was würdet ihr mir raten?

Unser Kinderwunsch ist so groß, das wir auch aufjedenfall direkt wieder starten möchten, wie läuft das denn genau ab kann mir da jemand helfen?

Bin komplett neu in dem Thema und weis nicht wo vorne und hinten ist. 🙏🏼😩

1

Hallo,
Es tut mir so leid ❤️