WARNUNG BILD 🕊️ Windei Abgang mit Misoprostol 8. SSW - oder doch kein Windei?!

Hallo 😊
Bei mir wurde Anfang August ein Windei diagnostiziert.
Die gesamte Geschichte war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich hatte mit OVU meinen ES am 27.06. bestimmt, am 10.07. ganz leicht positiv getestet, jedoch eine kurze Blutung gehabt (nach 12h vorbei).
Die Tests blieben positiv, also bin ich zum Arzt.
Mein HCG war ca. 2 Wochen unter 100 und stieg dann rasant an.
Die FH ist gewachsen aber war leer. Ende Juli wurde das letzte mal HCG bestimmt (lag bei etwas über 7000) und am 04.08. habe ich MisoOne mitbekommen.
Genommen habe ich dies nach einer Zweitmeinung am 07.08. Letztendlich am 10.08. - nach 800mcg tat sich nichts, bis am Sonntag SB und einsetzten und ich am Montag nochmal 400mcg nehmen sollte.
Der Abgang war erst am 19.08. mit ganz schönen Schmerzen 😧

Ich war am 21.08. Direkt beim Frauenarzt und habe ihr das Bild (VORSICHT TRIGGERWARNUNG BLUT FEHLGEBURT) gezeigt.
Sie druckste rum und sagte, sie hätte das auch nicht erwartet, aber glaubt nicht dass in der FH etwas war (ca. 1,5cm und das weiße ca. 3-4mm).
Meint ihr, da war vielleicht doch was drin?

Bearbeitet von xida
1

Hm, ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll. Man kann es schlecht erkennen, aber es könnte schon die FH sein. Aber du hattest mehrere US und sogar eine Zweitmeinung? Und niemand hat etwas gesehen in der Fruchthöhle? Also rein gar nichts? Das der HCG 2 Wochen lang unter 100 war ust allerdings auch sehr merkwürdig. Gerade am Anfang verdoppelt er sich ja alle 2-3 Tage.

2

Ja der HCG war lange wirklich niedrig und ist dann von 81 auf über 600 in 24h gestiegen und dann immer weiter gestiegen …
War alles total komisch!
An dem einen Termin 31.07. Konnte man einen dottersack sehen, der war dann aber am 04.08. wieder nicht zu sehen, woraufhin dann Windei diagnostiziert wurde.