UL Schmerzen nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Donnerstag, also vor 6 Tagen eine Ausschabung, da das Herzchen in der 11. Woche aufgehört hatte zu schlagen.
Blutungen hatte ich 2 Tage lang.
Schmerzen hatte ich kaum bis keine.
Nun ist mir heute aufgefallen dass mein Unterleib linksseitig auf Druck schmerzlich ist. Ebenso scheint mir mein Bauch recht fest und geschwollen.
Ich habe natürlich direkt beim Frauenarzt angerufen und für morgen einen Termin bekommen. Aber was könnte das sein?
Kein Ausfluss, Blutungen habe ich heute nochmal gehabt aber sehr leicht. Wenn ich die Stelle nicht berühre schmerzt sich auch nicht. Nur bei Bewegung ein wenig.

Liebe Grüße

1

Liebe Sarah,

leider kann ich dir keine Antwort auf diese Frage geben, aber tatsächlich habe ich ähnliche Symptome (linksseitige UL Schmerzen und aufgeblähten Bauch) seit dem 20. Tag nach stiller Geburt mit Ausschabung in der 15. SSW. Aktuell bin ich bei Tag 24 und frage mich ständig was es ist. Hatte Ovulationsschmerzen vermutet, aber da es jetzt schon 5 Tage anhält, kann das ja eigentlich nicht sein.
Bei dir kann es ja eig auch nicht der Eisprung sein, wenn erst Tag 6 ist…

Kam beim Frauenarzt heute etwas heraus?

Liebe Grüße

2

Beim Frauenarzt kam nichts konkretes raus. US war unauffällig.
Sie sagte mir ich solle das ganze beobachten und sollte es schlimmer werden, in eine Klinik fahren.
Entzündung würde sie ausschließen. Dazu passt weder der Ausfluss, noch der Schmerz ansich.