Ss woche 8+3 blutungen Krämpfe angst..

Hallo zusammen, ich hatte gestern Nacht leicht rosane Schmierblutungen und Bauchweh. Bin dann sofort ins KH. Da mir mein Mutterpass noch nicht ausgestellt wurde, war die Aufnahme erstmal umständlich. Laut dem Arzt hatte ich keine Blutungen und im Ultraschall war auch alles okay ( er betonte aber ständig, dass es nur momentanaufnahmen sind).

Danach wurde ich wieder heimgeschickt. Zuhause habe ich am Klopapier gesehen, dass ich noch leicht rosanen ausfluss hatte.. wahrscheinlich hat er es am transparenten spekulum nicht gesehen. Die Bauchschmerzen haben auch bis vor 1-2 Stunden angehalten. Ich liege seit gestern Nacht nur im Bett und versuche mich zu schonen. Habe zwar noch sehr leicht rosanen ausfluss aber viel besser. Die Krämpfe sind auch etwas besseres geworden.. habe jedoch große Angst. Kann mich kaum entspannen und brauche paar aufmunternde Worte 😓

1

Versuche Dich zu entspannen, nimm Magnesium und ich würde mich bei meinem
Gyn nochmal melden, ob eventuell progestan nötig ist.
Gute Besserung und alles Gute

2

War bei mir leider auch so vor 2 Tagen. Zweimal im KH gewesen beide Male war „alles ok“. Gestern FG bestätigt bekommen. Sorry

3

Bitte hol dir eine zweite Meinung ein. Sollte hier das selbe rauskommen, kannst du leider nur abwarten und hoffen... Es gibt scheinbar Fälle, bei denen Krämpfe und Blutungen auftreten und dennoch alles gut ausgeht. Andererseits kann sich der Beginn einer Fehlgeburt leider genau so äußern. Tut mir leid, dass du da jetzt durch musst. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist 🍀