Verlust eines Windei‘s starke Schmerzen.

Hallo ihr Lieben.

Letze Woche Donnerstag hab ich erfahren das ich mit einem windei schwanger bin ( windei wurde in der 10ssw auf ca 7ssw geschätzt )
Es ist auch keine embryonale Anlage vorhanden.

Der Arzt drückte mir auch direkt eine Überweisung für eine AS in die Hand.

Donnerstag und Freitag habe ich alle abtelefonierten und keiner hatte ein Termin frei.

Sonntag Abend bekam ich Blutungen ( leichte keine Schmerzen )

Bis heute Mittag war auch alles super & jetzt hab ich alle paar Minuten krampfhaft schmerzen ( wie bei einer starken Menstruation)

Laut Arzt soll ich jetzt abwarten bis alles vorbei ist und zur Kontrolle kommen.

Aber ich bin bis 30.08 auf Mallorca & kann nicht einfach vorbei kommen und kontrollieren lassen ob alles okay ist. :(

Die starken Schmerzen sind da aber keine starke Blutung ( bis jetzt )

Da ich bis jetzt keine Erfahrung habe frage ich euch, sind diese Schmerzen normal ? Ab wann muss ich zum Arzt gehen? Laut Internet bedeutet diese Schmerzen nichts gutes & jetzt mach ich mir natürlich sorgen.

Sorry für den langen Text.

1

Hallo, im Juni hatte ich auch ein Windei. Wollte es eigentlich natürlich abgehen lassen aber es tat sich ewig nichts. Als ich mich dann mit der AS abgefunden hatte fingen, wie bei dir, dann auf einmal zuerst Unterleibschmerzen, dann leichte Blutungen an, die nach ca. 2 Tagen immer etwas stärker wurden. Bin dann ins KH und die haben einen Ultraschall gemacht, alles sah noch aus wie immer obwohl es ja schon knapp 3 Tage geblutet hatte. Hab mich am selben Tag dann noch ausschaben lassen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich war dann die Schmerzen leid und die Blutung die bis dahin noch nichtmal was gebracht hatte. Meiner Erfahrung (zum Glück nur diese eine) nach kann sich das leider ziemlich ziehen 😔

2

Huhu tut mir leid das du es auch erleben musstest.

Also diese Wehen artige Schmerzen bringen jetzt sehr viel Gewebe Reste mit sich, nach jeden 2-3 Krampf kommt einiges mit raus & ich glaube ich bin jetzt mitten drin.

Mein Mann hat jetzt den Hotelarzt kontaktiert ( mein Mann sorgt sich um mich ) er sagte direkt wen ich mich extrem unwohl fühle und die Schmerzen unaufhaltbar werden soll ich mich melden und die bringen mich ins Kh. Ich hoffe es wird nicht nötig sein.

Danke für deine Antwort

3

Du packst das! Und wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann direkt zum Arzt. 🌸 Hoffentlich kommt auch alles reibungslos und restlos raus, drücke dir die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden