Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine Frage. Wie sieht es nach einem früheren Abgang aus. Kann man direkt wieder los starten? Habe aktuell noch Blutungen (Abgangsblutung). Muss ich auf meine nächste Mens. warten oder findet noch der Eisprung statt?
FG 5SSW
Soweit ich weiß kannst Du direkt wieder starten. Eventuell ist der Zyklus dann halt nicht exakt so wie sonst. Du kannst aber den Tag an dem der Abgang begonnen hat als ersten Tag der Periode betrachten und von da aus rechnen. Nur würde ich dann nicht fest von einem pünktlichen Eisprung ausgehen.
Hallo.
Ich warte gerade noch auf meinen Abgang. Wäre heute theoretisch 4+2/ES+16.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Blutung begann?
Ich will es einfach nur hinter mir haben und ich würde dann auch gleich weitermachen und den nächsten Zyklus nutzen. 👍 Also keine Periode zwischendurch abwarten.
Mein FA meinte ich darf wieder und ich hatte eine FG mit 5+3.
Er sagte ab der 10 Ssw. hätte er dazu geraten 1-2 Zyklen abzuwarten, aber so früh ist es im Grunde, so doof es sich anhört, ja nur eine verspätete Periode. (War es zumindest bei mir da sich rein gar nichts entwickelt hatte trotz positiv und so)
Hi zusammen,
Mein Beileid an euch alle und ich hoffe ihr verkraftet euren Verlust den Umständen entsprechend gut.
Ich habe auch gerade einen Abgang Ende fünte Woche. Ich habe Freitag das erste richtige Blut gehabt und bin jetzt am überlegen welchen Tag ich als ersten Zyklustag nehme, ob den Freitag oder ob ich noch warte bis es mehr wird, oder ob es bei der täglichen Menge bleibt.. ich werde nämlich von Zyklustag 3-7 wieder mit Letrozol stimulieren.
Sowohl meine Frauenärztin als auch meine Frauenärztin in der Kiwuk meinten ich kann direkt weiter machen und den Zyklus nutzen.
Liebe Grüße
Hi
Ich hatte auch ne Fg in der 5ssw hab direkt weiter gemacht und wurde den 2. Zyklus darauf hin schwanger ♥️