Wann Periode nach Fehlgeburt ohne Ausschabung

Hallo ihr lieben und zwar, hatte ich am 22.07 eine Fehlgeburt in der 5 ssw und
Mein Zyklus war davor immer sehr regelmäßig bei 32 Tagen heute ist Tag 37 und ich habe ein ganz komisches Zwicken ab und an im unterleib also nicht richtige schmerzen wie ich sie von den pms her kenne sondern nur leicht und ganz kurz anhaltend seit 3 Tagen ungefähr aber keine mens in Sicht, ich wollte mal fragen wann bei euch die Periode eingesetzt hat und wie es war weil viele sagen das die erste Periode nach fg ganz anders sei.💗

1

Hallo Luna,

dein Körper muss sich erst wieder regulieren und das hcg muss erst komplett abgebaut sein, damit du wieder in einen Zyklus fällst.
Nach einer Fehlgeburt dauert es etwas, bis deine normale Menstruation in ihrer Regelmäßigkeit wieder kommt.
Auch die Beschwerden, die du beschreibst sind normal. Es können Vorzeichen einer Menstruation sein.
Jeder Körper ist anders und erholt sich in seinem Tempo von der Fehlgeburt.
Da sich dein kleiner Embryo wahrscheinlich nur kurz eingenistet hat und dann doch wieder losgelassen hat, dürfte es aber nicht all zu lange dauern, bis alles wieder normal ist.

Welcher hcg Wert war dein letzter bzw. der höchste bis zur Fehlgeburt?

Dennoch: Warst du nach deiner Fehlgeburt noch einmal beim Ultraschall und zur Blutabnahme? Nur so kann man auch feststellen, ob alles abgeblutet ist und der hcg Wert wieder unten ist.

Liebe Grüße

HerzVroni

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort mein hcg war am 18.07 bei 280 und dann am 22.07. ist er auf 20 gesunken dann am 25.07 wurde nochmal Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht also genau 1 Woche nach me die Blutung begonnen hat dann war alles negativ und abgeblutet also ging echt relativ schnell und geblutet hab ich auch nur 4 Tage deswegen bin ich bisschen nervös 🥲🫶🏼

3

Hi,

ich weiss nicht, ob ich repräsentativ bin, da schon 41.

Hatte nach missed abortion in der 11. ssw ohne Ausschabung erst einen Zyklus von 24 (bei normal 26-28), der 2. hat nun 34 Tage gedauert. Die 1. Blutung war deutlich leichter als gewöhnnlich und die 2. nun wieder ganz normal.

Alles Gute, glGr

Kathrin

4

Hey
Ich hatte am 30.5. eine Missed Abort in der 10. Woche. Bin jetzt in der 9. Woche erneut schwanger. Durfte am 25.7. wieder Positiv testen

5

Das freut mich sehr herzlichen Glückwunsch 💗🍀

6

Hi
Dein Verlust tut mir leid :(
Ich kann dir von mir berichten ich hatte in der 28ssw eine stille Geburt ohne AS
Und hatte genau 33Tage später das erste mal meine Periode.
Ich denke das es körperlich immer unterschiedliche ist aber bin mir sicher du bekommst sie bald .

Alles lieb ♥️