Hallo,
ich hatte nun leider eine Saugkürretage am Dienstag- es hat nur am Tag des Eingriffs ein paar Stunden lang geblutet.
Jetzt, 6 Tage danach habe ich plötzlich eine braune Schmierblutung. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und finde dazu auch keine Informationen online.
Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Ist das der Eisprung?
liebe Grüße,
Pat
6 Tage nach Saug-kürretage wieder Blutung
Braune Schmierblutungen bedeutet altes Blut.
Kann also noch von der Kürretage sein was sich gerade erst gelöst hat oder so.
Wenn es rotes Blut ist weiß ich leider nicht ob es ok ist, aber braun bedeutet alt und ist meist schon Tage vorher drin gewesen und geht dann ab.
Ich hatte am Freitag auch eine Saug-Kürettage und habe vom Arzt ein Infoblatt bekommen. Da stand drauf dass es gelegentlich dazu kommt dass 6 Tage nach dem Eingriff erneut Blutungen auftreten können und dass es sich dabei um eine Normvariante handelt :) Vielleicht hilft das
Danke dir. Weil jetzt wird es stärker und hellrot. Bin ziemlich verunsichert. Ist das schon die Regel?
Auf meinen Infoblatt steht dass das vorkommt. "...kann der Ausfluss noch einmal frisch blutig werden, keine Sorge, es handelt sich dabei um eine Normvariante" steht da. Das ist dann noch von der OP, ich denke nicht dass das schon die Regel ist. Ich würde aber zur Sicherheit wenn es länger anhält vielleicht nochmal beim FA anrufen. Aber so scheint das wie gesagt erstmal normal zu sein und kein Grund zur Sorge :) mein FA sagte die Periode setzt wohl häufig erst nach 6 Wochen nach dem Eingriff wieder ein. Ich denke das dauert also noch etwas.