7+1 leider wieder vorbei

Hallo zusammen,

leider habe ich heute morgen starke Blutungen bekommen. Nachdem ich direkt beim Frauenarzt war, schickte dieser mich ins Krankenhaus. Um alles weitere zu klären. Ich habe jetzt 4 Tabletten arthoroc bekommen zwei für heute und zwei für morgen. Damit soll hoffentlich alles von alleine ohne AS abgehen. Ich hoffe es wirklich. Ob wir es nochmal versuchen werden weiß ich noch nicht. Nach 7 Jahren Hibbelzeit haben wir nicht mehr viel Hoffnung. Aber das schöne ist, wir haben schon ein gesundes Kind.

Ich war sehr gerne bei euch und hab gerne eure Beiträge gelesen.

Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Unterstützung.

Ich wünsche euch allen eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit.

Liebe Grüße
Kiwi

1

Tut mir wirklich leid für deinen Verlust 😞 ich hoffe du kannst das ganze gut verarbeiten und hast die benötigte Unterstützung von deinem
Partner.. fühl dich gedrückt

2

Danke

3

Tut mir so leid für euch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

4

Es tut mir leid... fühl dich gedrückt!

Ich hatte einen MA, festgestellt bei 7+0, und bekam auch 4 Tabletten, welche ich jedoch vaginal einführen sollte. Ich kann dir nur sagen, dass als dann "die Tasche" rauskam, ich mich in diesem Moment wie verabschieden konnte und fühlte mich dann gleich um einiges besser. Blutungen hieltn noch lange an, aber es kommt gut irgendwann!

Ich wurde dann nach 5.5Jahren Kiwuweg durch einem natürlichen Kryotransfer schwanger und kann immer noch nicht richtig dran glauben dass es nun geklappt haben soll... es ist alles noch so irreal... (haben noch keine Kinder).

Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüsse