Hallo ihr Lieben,
wir leider viel zu viel hier, bin auch ich eine Sternenmama. Ich habe mein Baby in der 10. SSW verloren. Der Schmerz sitzt immer noch tief. Ich hab mir gestern für mein Sternchen ein Tattoo stechen lassen, um einen Weg zu finden, nach vorne blicken zu können. So habe ich mein Sternchen ab sofort immer bei mir 😊
Wie geht ihr mit der Trauer um? Bei mir ist das Ganze jetzt 5 Monate her und es gibt immer noch Tage, da zerreißt es mich fast…
Erinnerung an Sternenkind
Hallo,
Erst mal tut mir dein Verlust leid :(
Ich habe vor 2 Monaten in der 28 Ssw meine kleine gehen lassen müssen .. schwere plazentainzuifenz war der Grund..
Ich habe Tage wo es mir total gut geht und dann kommt es plötzlich wieder .. es ist schrecklich aber man kann glaub ich nur lernen mit dieser Trauer umzugehen sie wird uns ein Leben lang begleiten
So werden wir unsere kleinen Engeln nie vergessen ! ♥️♥️ Mir hilft es sehr mich mit anderen Mamas auszutauschen Vorallem mit denen die gerade selber auch probieren wieder schwanger zu werden
Alles gute wünsche ich dir 🌈♥️
Oh WOW!! Was für schöne Tattoos und Erinnerungen! 😍🥲 Eure Verluste tun mir sehr leid. Ich kann leider auch mitreden. Mich zerreißt es auch noch sehr sehr oft. LG