Nach biochemische Schwangerschaft erneuert Schwanger?

Hallo ihr lieben,
ich bin total verwirrt ich hatte vor 4 Wochen eine Biochemische Schwangerschaft dann Blutungen. HCG - Wert nach 3 Wochen ( also letzte ) <2.50.
Heute habe ich einen SST gemacht zwei Tage vor eigentlicher Periode dieser zeigt Schwach positiv an. Bin ich in so kurzer Zeit wieder Schwanger geworden?
Ich würde mich total freuen habe aber etwas Angst das es vielleicht noch rest hcg ist? Wenn es sowas gibt.
Ging es einer von euch ähnlich?

Bearbeitet von Thalie91
1

Wenn der BT vor 3 Wochen unter 2,5 war kann es nur eine neue Schwangerschaft sein.

2

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort 😊 der Bluttest war letzte Woche bei 2.5 habe die Frage schlecht formuliert.

Bearbeitet von Thalie91
3

hallo,

ich war nach der biochemischen ssw auch gleich wieder schwanger und es ging alles gut :-)

lg

8

Ich auch und hab mein Muckelchen mit 5 Monaten jetzt neben mir liegen 🥰

4

Ich wurde auch gleich in dem nächsten zyklus schwanger.......der kleine ist gestern 8 monate geworden ⚘️😍🍀🍀🍀

5

Ich bin auch direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Bei mir war es aber leider wieder eine biochemische Schwangerschaft (also 2x direkt hintereinander).

6

Das tut mir sehr leid.
Ich versuche mich auch noch mit der Freude zurück zu halten jetzt muss ich erstmal weiter abwarten.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀

7

Hier noch eine, die nach einer Biochemische Schwangerschaft im nächsten zyklus direkt wieder Schwanger wurde.
Meine Maus ist nun 5 Wochen alt und Kern gesund!

Viel Glück bei dir!

LG Michelle

9

Das ist ja toll. 🧡
Di d deine Tests jetzt wieder stärker geworden?
Sowas wünsche ich mir auch gerade. Hatte im letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft und hoffe, dass mein Körper jetzt wieder weiß wie es geht. 😉

Bearbeitet von ina44
10

Hallo,
also erstmal an alle danke für die ganzen Antworten ☺️

Weiterhin positiv HCG Wert liegt bei 501😍Bin überglücklich Ultraschalltermin habe ich am 18.09. Bis dahin Daumen gedrückt halten.

Mir wurde gesagt das es nach einer Biochemischen Schwangerschaft garnicht unüblich ist das es sofort wieder klappt und bleibt 🥰
Ich drücke dir Daumen!