Guten Abend liebe Community,
Ich habe am Montag die endgültige Diagnose von meiner FA erhalten. Ich bin rechn. in der 8.ssw und es ist nur eine 1cm große leere Fruchthöhle erkennbar. Kein Dottersack kein Embryo.. mein ßhcg wurde 2 Tage hintereinander gemessen. Auch da keine Verdoppelung erkennbar..
1.Wert 2009
2.Wert 2963
Ich bekam die Überweisung zur Ausschabung.
Am Montag war ich sehr traurig und dann gings mir eigentlich ganz gut jedoch merke ich jetzt, dass ich zu schnell meine Trauer unterdrückt habe. Seit gestern muss ich manchmal einfach losheulen….
Nächste Woche Montag habe ich nochmals eine Untersuchung im KH und dann wird ein Termin für die Ausschabung gemacht.
Ich bin fertig mit meinen Nerven.. 😞😔😔
Nach 4 Wochen Warterei Diagnose Windei 🥺
Hey, tut mir sehr leid 😔
Mir ging es im Juni genauso. Am schlimmsten daran fand ich die ständige Ungewissheit. Beim ersten Termin war noch viel Hoffnung da, war da bei 6+4 oder so... Die FA sagte immer wieder der ES könnte sich ja verschoben haben (dabei hab ich an ES 10 positiv getestet also viel Spielraum war da nicht) Sie hat mich dann immer wieder ne Woche später einbestellt...
Bin dann irgendwann selbstständig ins Kh gegangen weil ich endlich Gewissheit wollte und die haben nicht um den heißen Brei geredet. Wollte dann auf einen natürlichen Abgang warten. Endgültig festgestellt wurde mein Windei in der 9. Woche. Bis zur 12. Woche hatte sich immer noch nicht viel getan, habs dann ausschaben lassen obwohl ich eine Ausschabung eigentlich vermeiden wollte.
Jetzt im Nachhinein bin ich doch froh darüber, dann hatte die ganze Quälerei endlich ein Ende und gleichzeitig war's auch ein neuer Anfang. Hatte seitdem jetzt 2 mal meine Periode und hoffe dass sie nächstes Mal ausbleibt 😔
Dir wünsche ich alles alles Gute, du bist nicht allein. 🌸🌸🌸