Hcg verdoppelt sich nicht, wann Abgang?

Hallo!
Ich weiß, genau kann keiner sagen wann die Blutungen einsetzen, aber vielleicht eine Einschätzung. Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Ich hatte bei 5+0 (letzte Woche Samstag) eine minimale Blutung, die ich nicht bemerkt hätte wenn ich nicht beim Abwischen nachschauen würde (hatte in der ersten SS oft Blutungen und bin deswegen geprägt).
War am Montag 5+2 beim FA, HCG war da bei 2300 und es war "nur" eine leere Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, bei so einem Wert müsste man deutlich mehr sehen, also Mittwoch wieder Kontrolle.
Mittwoch war der HCG bei 3400, im Ultraschall war hinter der gebärmutter freie Flüssigkeit zu sehen, deswegen und aufgrund des geringen HCG Anstiegs und der leeren fruchthöhle bekam ich eine Überweisung für KH, zur Abklärung einer ELSS. Die fruchthöhle war aber gewachsen.
Im KH (selber tag) wurde keine freie Flüssigkeit gefunden und natürlich nur eine leere aber zeitgerechte Fruchthöhle. Assistenz- und Oberärztin sagten mir ich kann mich auf einen Abgang einstellen.
Freitag nochmal Kontrolle, HCG bei 4400, es war eine gewachsene fruchthöhle mit sehr deutlichem Dottersack zu erkennen. Oberärztin von Mittwoch war sehr überrascht und hat auch etwas Hoffnung gemacht.
Heute war nochmal Kontrolle. HCG auf über 5500, wieder ist alles gewachsen, aber der Dottersack war nicht mehr so gut darstellbar (Ärztin meinte evtl. schlechtere Schallbedingungen, war das selbe Gerät).

Ich habe mich mehr oder weniger mit dem Abgang abgefunden. Es verunsichert mich nur extrem, dass alles weiter wächst und zeitgerecht entwickelt.

Hat jemand hier Erfahrung damit?
Wann haben bei euch die Blutungen eingesetzt? Ich möchte langsam damit abschließen.

1

Das kann schnell gehen oder lange dauern. Bei mirntut sich schon fast 3 Wochen nichts. Wahrscheinlich werde ich jetzt cytotec nehmen um den Vorgang zu beschleunigen, allerdungs nur da mir die Zeit wegrennt und ich bald 40 werde und die KK da nichts mehr zu bezahlt. Ansonsten bin ich eher Fraktion "aktives abwarten" so lange wie der Körper eben braucht. Es kann so oder so noch lange dauern bis der HCG auch wieder unten ist. Bei manchen geht es auch schnell.

2

Das tut mir leid..

Es ist wohl schon häufig so, dass es sich erstmal weiterentwickelt sobald das hcg noch steigt..
Bei mir sank das Hcg beim letzten Mal von 5+1 auf 5+3 sogar und ich hatte einen Herzschlag bei 6+0 dann.. also es hat sich erstmal weiterentwickelt. Ab 7+0 hatte ich Schmierblutung und bei 8+0 kam die fruchthöhle etc raus.

Bei meinen drei FG habe ich mit himbeerblättertee und Hirtentäscheltee unterstützt. Dadurch kamen die Blutungen oder wurden eben verstärkt und 3-24h später kam immer die fruchthöhle und Embryo.
Mein Arzt hab mir jedes Mal 4 Wochen nach Diagnose und wenn bis dahin nichts gekommen wäre, hätten wir weitergeschaut. Er hat mir natürlich auch direkt eine Ausschabung angeboten, aber ich wollte das nicht.
Es gibt auch die Möglichkeit Medikamente zu nehmen um alles anzuregen.
Vllt tut es dir auch gut, dass du dir ein Limit setzt. Also wenn Tag xy, dann mach ich eine Ausschabung oder hol mir Medikamente.
Da gibts kein richtig oder falsch. Vllt sagst du morgen früh auch, „ich will es jetzt hinter mir haben“ und gehst dann zur Ausschabung.

Ich hab auch mal gehört, dass die Blutung oft dann kommen würde, wenn die Periode rechnerisch wieder dran wäre.

Falls du fragen hast, schreib mir gerne.