Abgang trotz negativem Test?

TW evtl. Abgang

Mein Mann und ich haben Ende Juli mit dem Kiwu begonnen.

So zum Ende des Zyklus hatte ich wie bei K1 SS-Anzeichen vor allem Übelkeit. Alle SST waren negativ. die Periode kam dann bisschen verspätet und dauert nun schon fast 3 Wochen..

Bei FA angerufen, diese meinte es könnte ein Abgang gewesen sein und deshalb die Blutungen.
Wär dies möglich obwohl alle Tests negativ waren?

Danke für eure Hilfe :)

1

Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem sollte wenn der Abgang so früh gewesen wäre kaum ein Unterschied zur Periode da sein. Wenn alle SST negativ waren würde ich nicht von einem Abgnag ausgehen.

2

Wann hast du denn negativ getestet? Ich bin eine von den frühtesterinnen und hatte mal an es+8 positiv getestet und ab es+10 wieder negativ. Meine Periode kam dann auch einige Tage später als erwartet. Ich denke war ne biochemische ss. Hätte ich so früh nicht getestet hätte ich auch gedacht, dass ich keinen Abang gehabt hätte sondern einfach nur ne verspätete Regel.

3

Hallo, ich würde mir da vielleicht eine zweite Meinung holen? Drei Wochen Blutungen zu haben ist schon heftig...
Ich hatte vor einem Monat Abgang am Ende SSW5, also auch sehr früh. Davor habe positiven Test in der Hand gehalten. Bei mir war es wie eine verspätete, bisschen stärkere Periode. Hat ca. 6 Tage angehalten.
Ich wünsche dir alles Gute!