Hallo ihr lieben ich war bei der Frauenärztin nachdem ich NMT +3 Blutung bekommen habe ( Test positiv zuhause , HCG beim Frauenarzt bei 14 im bluttest , im Ultraschall Schleimhaut hoch aufgebaut )
Man sagte mir kann alles sein..muss aber erst in einer Woche wieder hin da sie Urlaub hab..sie sagte mir aber dass es wohl eigl keine intakte Schwangerschaft sein wird…
Was sind eure Erfahrungen ?
Meine Schwangerschaftstest schwanken so stark mal stärker mal mini leicht dann wieder stärker dann wieder leicht …ich bin total verwirrt hatte das schon malnehmend von euch ?
Ich danke euch ❤️
Was sagt ihr ?
Das sind die Tests
Oh meine Liebe, ich kann dir von mir sagen dass das wahrscheinlich nicht gut ausgeht, bei mir war es dann eine MA und meine Tests sahen auch so aus
Hast du täglich einen Test zur gleichen Uhrzeit gemacht oder auch mehrere am Tag?
Hcg soll sich alle zwei Tage verdoppeln am Anfang. Leg mal die Tests von jedem zweiten Tag untereinander.
Ehrlich gesagt finde ich sieht es nicht gut aus. Ich weiß, man sagt, dass man anhand der Intensität der Tests nichts sagen kann aber sie müssten eigentlich eine schöne Steigerung ergeben..
Kann jetzt natürlich auch sein, dass du 5 am Tag gemacht hast, dann ist das wieder was anderes 😅
Bei NMT +3 finde ich müssten sie störker sein und sollten auch immer stärker werden. Evtl hat sichbder ES verschoben? Von welchen Zeitraum sind die Tests?
Hey schau mal das war meine Reihe einer intakten SS, glaube es sieht nicht gut aus bei dir :(