Leider fehlt mir noch die Kraft unsere Geschichte aufzuschreiben. Unsere Maus ist kurz vor ET wohl verstorben und wir haben es erst festgestellt als ich mit Wehen im Kreißsaal war. Es ist für uns unbegreiflich.
Vielleicht gibt es hier noch andere Betroffene, denen dieses Schicksal auch so spät widerfahren ist und die bereit wären mit mir zu schreiben?
Totgeburt 40+0
Hallo du süße ..
Erst mal mein Beileid !! So etwas schreckliches sollte keiner durchmachen müssen …
Bei mir war es nicht ganz so schlimm..
wir hatten in der 28 ssw keinen Herzschlag mehr .. und dann auch eine Totgeburt ich kann dir sagen das es besser wird .. es ist fast 3 Monate her wir denken immer wieder an unsere kleine Maus Vorallem weil das babyzimmer komplett war .. es ist schrecklich so etwas durchzumachen und total ungerecht ich hab mich ständig gefragt womit ich das verdient habe.. mir hat es tatsächlich geholfen mich anderen betroffenen darüber zu sprechen kein Mensch wird diesen Schmerz so gut verstehen nicht mal der eigene Partner .. eine Mutter hat eine andere Verbindung mein Partner hat es natürlich auch sehr getroffen aber diesen Schmerz körperlich und psychisch auszuhalten .. schrecklich als Frau .. du kannst mir gerne privat schreiben !
Oh mein Gott wie schrecklich. Es tut mir unendlich leid, dass ihr das erfahren müsst. Ich hatte zwei Wochen vor Termin meine Tochter verloren und es hat mir schlicht das Herz zerrissen. Dieser Schmerz ist allumfassend und unbeschreiblich. Aber ich gebe meiner vorschreiberin recht es wird erträglicher, auch wenn ich nicht besser sagen würde. Ich hoffender habt Unterstützung in welcher Form auch immer. Mir hat es geholfen mit gleichen zu sprechen, auch online.
Meine Sternenmaus war im Jänner, jetzt bin ich in der 17 Woche schwanger und freue mich auch wenn die Angst nie weggehen wird. Meine ÄrztInnen unterstützen mich während dieser Zeit sehr. Zum Glück haben mir mein Mann und unsere Kinder dieses Schicksal leichter gemacht. Es gehört jetzt zu uns und im Jänner kommt dann, wenn alles gut geht, unser Regenbogen 🌈.
Die Frage nach dem Warum stelle ich mir schon lange nicht mehr. Da macht man sich nur verrückt. Ich nehme das Leben wie es kommt. Und wenn mir nach weinen ist, weil mir meine Tochter fehlt, dann ist das auch in Ordnung.
Ganz viel kraft für deine Zukunft ❤️
Hallo, es tut mir so leid, was du erleben musst. Kein Mensch kann das auch nur in Geringsten nachempfinden, der es nicht selbst erfahren hat.
Mein kleiner, perfekter Bub hatte in der 38. SSW keinen Herzschlag mehr, das ist jetzt 14 Wochen her.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und innerer Stärke, sowie liebe Menschen rund um dich.
Von Herzen alles Liebe 🌈
Hey, mein Beileid. Es tut mir so leid 🥺
Ich musste meine Zwillis in der 16 SSW tot gebären und das ist jetzt knapp 3 Monate her und es wird besser. Der Schmerz wird immer da sein, aber nicht mehr so unerträglich sein. Gib dir Zeit ❤️
Wenn du schreiben magst, sag bescheid ❤️