MA 10.ssw natürlicher Abgang

Hallo, wielange habt ihr denn geblutet und wielange hattet ihr diese fiesen wehenartigen Schmerzen? Bei mir ust heute der 3. Tag, nachdem es mit den Blutungen los ging. Ich hatte keine Ausschabung. Am Montag Nacht ging nach 3h Schmerzen die Frucht ab, seitdem hab ich ungefähr alle 12h diese Schmerzen. Blutungen sind noch Periodenstark. Bitte um Erfahrung. LG

1

Hatte in der 14.SSW einen natürlichen Abgang.1 Abend Wehen am nächsten Morgen kam das Baby. Und dann hab ich gute 7 Tage geblutet.Auch stark! Sorgen hab ich mir aber keine gemacht.Wenn das Blut alles raus ist und die Gebärmutter leer dann hört es auf.

Viele Ärzte wollen einen dann noch zusätzlich eine Ausschabung aufschwatzen weil es zu sehr blutet....meiner Meinung nach Geldmacherei.

2

Danke für deine Antwort, hattest du danach dem das Baby da war, auch noch Schmerzen?

3

Nein die waren schlagartig weg

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte einen Abgang in SSW 10, der Embryo ist ca. in SSW 8 abgestorben. Ich hatte daher dann eine Fehlgeburt, die aber mit Tabletten eingeleitet wurde. Geblutet habe ich genau bis zum 6. Tag nach der FG, wobei am letzten Tag nur noch Schmierblutungen kamen und davor ungefähr die doppelte Stärke meiner normalen Menstruationsblutung. Heute bin ich Tag 15 nach der FG und fühle mich wieder ganz gut.

Die wehenartigen Schmerzen beim Abhang selber waren heftig, haben dafür Gott sei Dank nur eine Stunde gedauert, das ist aber vermutlich wegen der Medikamente so gewesen... das ist eine gute Frage, wie lange es bei dir dauert. Ich denke und wünsche dir aber, dass du es bald geschafft hast. Alles Gute 🍀