Hallo,
vor einer woche hatte ich meinen angang mit cytotec. ich hatte so stark geblutet, das ich letzten freitag auf samstag nacht ins kh musste. sie behielten mich zur beobachtung dort. samstag morgen machte die ärztin nochmal ultraschall und sagte, es ist nicht alles raus, noch viel schleimhaut aber Fruchthöhle ist weg. Samstag und Sonntag blutete ich leicht, montag nochmal stark mit Gewebe und dienstag leicht, mittwoch und donnerstag garnicht mehr und heute wieder ein paar tropfen pures blut???? ist das normal? mein kontroll termin hab ich am montag.
lg
Komische, unregelmäsige blutungen nach cytotec normal?
Ich würde es nicht als unnormal betrachten. Ich hatte zwar nur einen natürlichen Abgang und schiebe gerade Cytitec vir mir her für den zweiten Abgang. Aber ich habe nach dem ersten sehr lange weitergeblutet. Bei mir ging auch viel Schleimhaut erst 1-2wochen später noch ab. Wenn es keine starken Sturzblutungen mehr sind und due dich vom Kreislauf her OK fühlst, denke ich kannst du bis Montag warten.
Wie fandest du die Schmerzen? Ich hatte beim natürlichen Abgang kaum Schmerzen, aber 2-3stunden sehr starke schwallartige Blutungen mit grossen Gewebesstücken. Nun warte ich schon wieder 4Wochen auf den Abgang und mir liegt etwas die Zeit im Nacken da ich bald 40 werde und die KK dann nichts mehr bezahlt da wir auf Künstliche Befruchtung angewiesen sind. Auf Abrit mlchte ich auch nucht überrascht werden, aber ich habe Angst vir den Nebenwirkungen. Ein natürlicher Abgang wäre mir lieber.
Also, die schmerzen waren stark- ibu hat nicht geholfen und es war sehr viel blut und sehr große gewebe stücke...... nochmal würde ich das nicht machen und eher eine ausscharbung vorziehen...... ich fand es furchtbar.
lg
Auch nach einer Ausschabung haben manche starke Schmerzen..und es besteht eben trotzdem immer ein Risiko das die GmsH verletzt wird, auch wenn das Risiko gering ist. Ist halt trotzdem eine OP. Vor den Schmerzen habe ich eben auch Bedenken, vor allem da ich beim natürlichen eben kaum welche hatte. Deswegen würde ich den immer vorziehen.
Hallo,
ich habe nach Cytotec 5 Wochen weiter geblutet bis ausgeschabt wurde. Bei mir sind die Reste also nicht abgegangen. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir anders verläuft.
LG