Hi ihr lieben,
am 26.08 hatte ich einen frühen Abgang (5+3). Die Blutungen waren zwar die ganze Zeit stärker als die Periode aber jetzt nicht super stark. Sind aber bis heute (Tag 15) nicht weniger geworden. Es ist irgendwie auch nur frisches hellrotes Blut und kein Gewebe oder ähnliches. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FÄ im alles zu kontrollieren. Auch die Schwangerschaftstests sind immer noch positiv und der Strich wird nicht leichter. Am Dienstag, dem 29.08 war der Blut HCG nur bei 265.
Wie war das bei euch? Wie lange gingen die Blutungen. Wie lange waren die Tests positiv? Wann nach negativem Test hattet ihr wieder einen ES?
Wie lange Blutungen bei frühem Abgang
Wie lange gingen bei euch die Blutungen?
Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft in der 5+3 und hatte dann 6 Tage lang Blutungen und dann war alles wieder vorbei.
ABER mein HCG Wert lag schon vor dem Abgang schon kaum mehr messbar.
Ich kann Dir meine Auf und Abs schreiben seit meinem Embryotransfer vom Do 17.08.2023. Genau eine Woche später bei 3+5 am Do 24.08. begannen meine mensartigen Blutungen, genau wie beschrieben von Dir. Es war frisches hellrotes Blut und dauerte 8 lange Tage lang (meine Periode dauert nie länger als 4 Tage). Am Mo 28.08. 1.Bluttest 299. Mi 30.08. 420 und Mi 6.09. 1813. Diese Werte waren nicht wirklich beruhigend. Bei 5+5 am Do 7.09. war mein erster US. Es war die Fruchthöhle und der Dottersack deutlich zu erkennen und jetzt bin ich gespannt, wie die Reise beim nächsten US weitergeht. Ich habe bisher keine Schwangerschaftsanzeichen, aber das hatte ich auch bei meiner ersten SS nicht.
Meine Lieben
Nach einer erneuten starken Blutung wurde heute bei 6+4 keine intakte SS mehr x gesehen und auch kein Herzschlag gehört. Wir müssen uns leider am Freitag vom Embryo verabschieden und sind sehr traurig 😢. Danke für eure Unterstützung und die lieben Worte 🫶.
Hallo liebe Lauraliane,
ich kann dir auch nur von meiner frühen FG berichten. Ich mag es nicht "biochemische Schwangerschaft" nennen. Für mich ist ein positiver Test ein positiver Test und es gibt nur schwanger oder nicht. Mein FA wollte mir weismachen, dass eine "biochemische Schwangerschaft" nicht als FG zählt und man erst 3 "richtige" FG braucht, damit Untersuchungen gemacht werden.
Die Blutung in der 5. oder 6. ssw war periodenstark und hat auch nicht länger gedauert als die Periode. Es kam kein nennenswertes Gewebe mit. Auch die nächste Periode war nicht stärker. Ich habe mich in der Zeit sehr an den Schwangerschaftstest orientiert. Da dieser bei mir schon vor dem Einsetzen der Blutung nicht mehr so deutlich angezeigt hatte, war mir schon vor der Blutung bewusst, dass es nichts geworden ist.
->Wenn das hcg nicht sinkt würde ich es auf jeden Fall zeitnah abklären lassen.
Lieber Gruß