Hallo,
Leider haben wir am Mittwoch nach vielen Untersuchungen erfahren das unser Schatz nicht mehr am Leben ist.
Nun stand die Frage im Raum wie wir weiter vorgehen. Da ich sehr große Angst vor einer Ausscharbung habe (OP, kontrollverlust, evt Schädigungen der Gebärmutter) habe ich mich für die Tablette Variante entschieden.
Am Mittwoch Nachmittag habe ich dir erste genommen, worauf mein Körper auch mit starken Krämpfen reagierte. Am Donnerstag morgen hatte ich auch ganz leichte Blutungen ohne Gewebe nur einfaches Blut. Und seit Donnerstag Abend allerdings nichts mehr. Da mir gesagt wurde das es schon mal etwas dauern kann habe ich mir da erstmal noch keine Gedanken gemacht. Am Freitag Abend habe ich die letzte Tablette eingenommen, diesmal auch vaginal da mir gesagt wurde das beides möglich ist. In der Hoffnung das dann iwas passiert. Dem war nicht so.
Mittlerweile ist es Sonntag Abend und bis auf leichte Unterleibsschmerzen habe ich nichts.
Ich möchte es quasi hinter mich bringen, das wir dann evt etwas abschließen können.
Ist das normal? Muss ich doch zur ausscharbung?
Mfg
Cytotec
Hallo. Ich habe beim ersten Mal auch zwei Tabletten bekommen und mehr als bisschen Blut und Schmerzen ist nichts passiert. Daraufhin wurde die Dosis erhöht. Habe 2x3 Tabletten bekommen. Das hat dann gewirkt und ging fast alles ab. Ich wollte auch keine Ausschabung.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Ich habe am Mittwoch Nachmittag 1x2 Tabletten genommen. Donnerstag morgen und Mittag jeweils zwei und am Freitag habe ich morgens, mittags je 2 oral genommen und am Abend 2 vaginal.
Ich habe jeweils 3 nehmen müssen.
Vielleicht kommt ja noch was? Hast du noch welche oder wie wird weiter vorgegangen?
Dein Verlust tut mir von Herzen leid.
Ich musste Cytotec 3x nehmen (jeweils drei Tabletten) bis es wirkte. Ein Alptraum, den ich niemandem wünsche. Ich würd mich niemals wieder für Cytotec entscheiden.
Bei anderen wirkt es sehr schnell und gut. Es ist echt individuell. Sprich am besten deine Frauenärztin darauf an.
Alles Liebe!