Vorsicht Foto Früher Abgang ?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell im Urlaub in Spanien . Ich bin oder war in der 6 SSW und habe auf dem Flug eine Blutung bekommen. Ich bin sofort nach der Landung ins Krankenhaus gefahren und dort sagte man mir es sei alles in Ordnung und unbedenklich. Doch dann saß ich vorhin auf dem Klo und eine Runde gelee artiges etwas klebte am Klopapier ist das ein Abgang ?

1

Ich denke das ist leider eine Fehlgeburt. Ich drücke dich ganz fest ❤️

2

Oh nein, das tut mir leid... dieses Gefühl muss furchtbar sein.
Hattest du denn irgendwelche Schmerzen?

Es könnte möglicherweise ein Abgang sein, aber es ist kein Muss. Vor allem wenn die in der Klinik in Spanien sagten es ist alles gut nach einem Ultraschall, dann müssen sie ja gesehen haben das alles gut ist.
Bei mir sah auch alles danach aus, mein Frauenarzt war sicher ich würde einen Abgang haben in der 9. Woche, da ich eine massive Blutung auch mit Blutpfropfen hatte. Und es war dann doch alles gut... also noch nicht komplett die Hoffnung aufgeben und dennoch darauf einstellen dass es vielleicht eine schlechte Nachricht nach dem Urlaub geben wird.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute !!!

3

Also es kann der Anfang eines Abgangs sein, allerdings hatte ich bei meiner erst SS auch eine Blutung mit Gewebe und alles war gut. Ich denke wenn der US positiv war, ist erstmal alles gut. Wenn es weiter blutet würde ich allerdings nochmal nach schauen lassen.