Symptome bei frühen abgang

Ich mache mir gerade richtig Sorgen, dass ich mein Kind verliere. Bin bei 7+ 5. die
Ärzte haben seit 3 Wochen einen zu hohen tsh Wert von über 10 fest gestellt und auch eine starke Erhöhung der Schilddrüse hat diesen nicht gesenkt.
Ich habe keine Symptome in Richtung Fehlgeburt oder sowas und mache mir jetzt starke Sorgen um mein Kind. Ich musste zwei Jahre darauf warten.
Hattet ihr Symptome vor dem abgängen oder eher nicht?

Ich hoffe ich tue keinem mit der Frage weh oder sowas. Aber bin gerade ein wenig verzweifelt, wie das Kind sich gut entwickeln soll, wenn die Werte so lange so schlecht sind und habe morgen zwar einen Termin beim Frauenarzt, aber irgendwie habe ich jetzt totale Angst davor, dass morgen das Kind nicht mehr lebt. Habe schon Embryo und Herzschlag vor zwei Wochen sehen dürfen und jetzt geht es mir extreme schlecht nachdem mir gesagt wurde, dass die Erhöhung der Tabletten nichts gebracht hat beim tsh.

1

Du arme, fühl dich gedrückt. Tut mir leid, dass du eine solche Angst hast.

Ich hatte zwei missed Abortion und einen Spontanabort.

Bei den missed Abortion hatte ich null komma null Anzeichen, dass was nicht stimmt. Deshalb war es für mich auch ein massiver Schock. Ich hatte null Ahnung...

Bei dem Spontanabort hatte ich eine starke Blutung und wusste sofort, was los war.

4

Hat man heraus gefunden woran es lag?

7

ja, nach drei FG wurde ich komplett durchgetestet. Gefunden wurden zu hohe natürliche Killerzellen in der Gebärmutter und zwei Probleme in der Blutgerinnung. Ich bekam Medis dagegen, woraufhin es klappte - bin nun in der 39 ssw.

2

Hallo,

ich hatte vor meinen 2 MAs auch keine Symptome.
Lass dir bitte umgehend eine Überweisung zum Nuklearmediziner ausstellen. Wenn du dort sagst, dass du schwanger bist, bekommst du innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Alles Gute

3

Bin beim Facharzt. Habe ja eine endokrinologin. Aber trotzdem ist alles komisch. Habe habe von 75 auf 125 erhöht und der tsh hat sich halt null bewegt. Fühlt sich alles einfach gerade doof an. Nochmal bisschen erhöhen ist jetzt die Idee. Habe halt irgendwie Angst, dass es zu spät ist. Ich habe halt hashimoto und ich habe halt das Gefühl, dass diese Krankheit immer noch nicht gut erkannt wird.

5

Es kann auch sein, dass die Unterfuktion durch die Schwangerschaft schlimmer geworden ist und sich deshalb die Werte trotz höherer Dosis nicht verbessern.
Habe eine Überfunktion bekommen in der Schwangerschaft. Schilddrüsen und Schwangerschaft sind so ein Thema für sich.

6

Hey,

ich hatte eine MA in der 11 SSW und keine Anzeichen. Herzschlag war kräftig und von der Größe her alles zeitgerecht entwickelt. War ein totaler Schock. Sogar nach dieser traurigen Nachricht und kurz nach der AS hatte ich noch ganz regulär SS-Anzeichen.

Alles Gute 🍀

8

So also war beim Arzt. Also dafür, dass mir wegen meinen Schilddrüsenwerten echt gesagt wurde wir müssen die im Griff jetzt bekommen, ist das Baby bisher normal gewachsen🤷‍♀️ ich verstehe es ehrlich nicht mehr. Dachte ehrlich, dass es bei den schlechten Werten so lange nicht richtig wachsen kann. Also irgendwas passt da nicht zusammen. Muss da mit meiner Endokrinologin nochmal reden.

Danke für eure Kommentare. 😊