Eisprung 6 Tage nach FG

Hallöchen , Ich hatte am 6.9 eine FG in der 8 ssw da lag der HCG Wert schon bei 40 .
Bis letzte Woche Samstag hatte ich Blutungen gehabt ,ebendso wie die Wochen zuvor .
Heute am 16.9 hatte ich einen ovulationstest gemacht der sofort fett positiv angezeigt ,anschließend machte ich einen ss test der war sehr leicht positiv. Was kann das sein? Hat jemand Erfahrungen? Einen Termin beim frauenarzt habe ich erst nächste Woche lg 😊

1

Der Urin hinkt dem Blut ja 2 Tage hinterher, Also könnte es auch gut sein, das der Ovu noch auf das HCG reagiert. Es sei denn du hattest vorher negative Ovus. Bei mir waren sie so lange positiv bis ich wieder HCG von 0 hatte. Das LH dem HCG ja sehr ähnlich ist.

2

Der Urin hinkt dem Blut ja 2 Tage hinterher, Also könnte es auch gut sein, das der Ovu noch auf das HCG reagiert. Es sei denn du hattest vorher negative Ovus. Bei mir waren sie so lange positiv bis ich wieder HCG von 0 hatte. Das LH dem HCG ja sehr ähnlich ist. Natürlich wäre ein ES auch möglich....aber lässt sich momentan schlecht sagen, aber der SSt.noch positiv ist, würde ich eher von HCG aus gehen.

3

Danke für deine Antwort, der ss test war kaum zu erkennen und die ovulationstestlinie war sofort da und total dick . Mein Mumu ist weit oben leicht offen aber dafür hart . Servixschleim ist auch da aber nicht wie vor der FG irgendwie anders und nicht wirklich erklärbar . Ich habe das Gefühl das mein ganzer Körper seid der FG verrückt spielt

4

Naja die Hormone müssen sich ja erst wieder einpendeln, das ist völlig normal.

5

Hallo. Tut mir leid für deine FG!

Bei mir waren die Ovus fett positiv bis der SST ganz negativ war, auch als der SST schon ganz schwach war war der ovu noch deutlich positiv. Erst als der SST negativ war war der ovu wieder negativ und konnte dann den nächsten Eisprung ermitteln ( zwischen 14 und 21 Tage nach FG bei mir ). Das hcg ist dem LH ähnlich. Deswegen kann man auch Orakeln.
Mfg

6

Danke dir , der weibliche Körper kann einen echt zu schaffen machen 😂