Hallo!
Hatte meine Fehlgeburt (7+1 SSW, medikamentös, keine AS) morgen vor 4 Wochen. Blute seitdem durchgehend - mal mehr mal weniger. Vor 4 Tagen hatte ich heftigste Unterleibsschmerzen (durfte nicht mal mit der Hand dran kommen so weh tat es) - die waren nach 2 Tagen wieder weg. Und heute kommt richtig viel frisches Blut. Sehr viel sogar. Außerdem habe ich schmerzen wie bei der Periode und die Blutung sieht auch so aus.
Kann man denn direkt von den Blutungen der Fehlgeburt in die Periode übergehen???
Lg!
Blute seit FB 4 Wochen
Hallo,
ich bin in der selben situation und frage mich dasselbe.... der frauenarzt sagte- sie werden weiter bluten bis zur periode- demfall ja, es geht so über...
lg
Danke - damit hast du mir sehr weiter geholfen!
Hallo,
ja, das wäre möglich.
Bei mir war es ähnlich, ich blutete allerdings 6 Wochen und dann wurde eine Ausschbung gemacht, weil die Reste nicht aus der Gebärmutter abgingen.
Wollte ich eigentlich vermeiden. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich es nicht hatte früher schon machen lassen.
Alles Gute
Blutete es wirklich 6 wochen am stück oder auch tageweise nicht?
lg
Leider durchgehend
Bei mir hat es auch nach der Ausschabung noch lange geblutet, aber es sah irgendwie anders aus als sonst (heller). Nach fünf Wochen hatte ich meine Periode und zwar richtig heftig, aber sehr kurz. Dann war alles gut. Der nächste Zyklus wieder normal.
Alles Gute 🧡
Vielleicht hilft nestreinigungstee und Himbeerblättertee? Vielleicht löst sich nicht alles. Hatte das Gefühl mir hat's geholfen. Aber weiß ich nicht genau
Liebe Grüße