Noch Hoffnung?

Durfte schon vor Tagen (ab ES+10/11) ganz schwach positiv testen. Hatte an ES+5/6 kurzzeitig heftiges Unterleibsziehen und dachte an die Einnistung, weshalb ich relativ zeitig mit dem Testen (unterschiedliche Hersteller) begonnen hab Alle Tests waren 10er und zeigten sehr schleppend den zweiten Strich.

An ES +12 /13 wurde Blut abgenommen. Hcg Wert nur 25. Somit unklar wie die 10er überhaupt so früh anzeigen konnten.

An ES+13/14 habe ich nen 25er gemacht. Zweite Linie kam, aber auch schleppend.

Heute ist ES +14/15 und somit NMT und hatte paar ganz hellrote Tropfen im Slip. Jetzt bin ich maximal verunsichert.
Spricht wohl für nen Abgang, da die Tests nicht wirklich deutlicher anzeigen. Oder wars bei wem ähnlich und es ging gut? Kann das noch von der Einnistung kommen (Einnistungsblutung, Abschluss der Einnistung) und der HCG Wert nimmt jetzt Fahrt auf? So spät wahrscheinlich eher nicht, wenn ich schon ES+5/6 sowas wie einen Einnistungsschmerz hatte. Muss es ja gewesen sein, sonst hätten die Tests ja nicht so zeitig angeschlagen oder? Ich verstehe das Ganze nicht. Ergibt grad kein stimmiges Bild :(
Nächster Bluttest erst am Dienstag.

1

Dein HCG-Wert ist noch vollkommen in Ordnung.

Hab dir mal eine Tabelle mit angehangen.. und du siehst das die Spannweite in den Ssw. sehr groß ist und du bist da noch gut drin. Zumindest bei ES 12/13 mit deinen 25. Da bist du ja gerade mal 2-3 Ssw.

Mach dich nicht verrückt und solche Blutungen sind in den meisten Fällen vollkommen normal.

Würd da noch nicht all zu viel drauf geben. Erstmal abwarten.

2

Danke dir Liebes für deine aufbauenden Worte. Die Tabelle kenne ich. Allerdings verunsichert es mich, warum die 10er schon so früh anzeigten und die Linie nicht wirklich stärker wird.

Abwarten ist echt schlimm...aber ich klammere mich jetzt als Hoffnung an die Tabelle und versuche die verwirrenden Tests zu ignorieren.