Symtome durch Fehlgeburt?

Guten Tag,
ich bin langsam recht verzweifelt. Ich habe seit ca.7 Wochen Schmerzen im Unterleib und war schon bei verschiedenen Ärzten.
Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt, die medikamentös abgebrochen wurde.
Danach war soweit alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Seit ca. 7 Wochen (Ende Juli) plagen mich Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich an wie ein Brennen, eine Art Entzündung. Ich war bei zwei Gynäkologen. Beide sagen, dass alles ok aussieht und sie vermuten, dass es etwas anderes ist. Blutwerte sind gut. Der Hausarzt hat mich zu einem Gastroenterologen geschickt. Der sagt aber, dass ich dort falsch wäre und es sich für ihn nicht mach einem Magen/Darm Problem anhört.
Ich habe wohl Blut im Urin. Nicht sichtbar. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen.
Ich hatte jetzt im Urlaub ein Antiobiotikum für Harnwegsinfekte bekommen. Das hat gut geholfen. Jetzt nehme ich die Tabletten schon 7 Tage lang nicht mehr. Und jetzt kommt es zurück. Ich frage mich immer noch was es sein kann und ob es vielleicht doch mit der Fehlgeburt zusammenhängen könnte, da ich nach dem medikamentösen Abbruch keine Nachsorge erhalten habe.

1

Hast du deine Periode ganz normal wieder ? Baut sich die Gebärmutter Schleimhaut normal wieder auf und ab?
Hast du die Unterleibsschmerzen zu einem bestimmten Tag im Zyklus?
Wenn es nach dem Antibiotikum weg war und wieder kommt, hört es sich nach etwas bakteriellem an. Meine Mutter hatte so etwas ähnliches auch über mehrere Monate. Es war eine Blasenentzündung die einfach nicht weg wollte.
Hat man deine Entzündungwerte im Blut und Urin nochmal kontrolliert?
Ich würde mir an deiner Stelle nochmal einen Arzt suchen, der sich alles gründlich anschaut :) Blutbilder Urin Ultraschall usw.
Alles gute weiterhin und gute Besserung.🍀💕

2

Meine Periode ist wieder da, aber anders als vorher. Mein Zyklus ist etwas länger und die Periode ist kürzer und auch weniger Gewebeabgang als vorher. Die Unterleibsschmerzen sind egtl immer da, nur mal etwas stärker oder schwächer.
Blut ist immer noch ok, aber weiterhin Blut im Urin.
Ich hab jetzt eine Überweisung zum Urologen und hoffe, dass der helfen kann.
Sonst würde ich zu einem weiteren Gyn gehen, denke ich.
Danke!

3

Huhu ,

wurde mal auf Herpes getestet ?

Alles Liebe für dich