Hallo.
Ich bin heute eigentlich bei 6+0. Gestern war ich beim Frauenarzt. Die Ärztin konnte aber nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen,was ja erstmal nichts ungewöhnliches ist in der SSW. Die haben auch Blut abgenommen. Heute habe ich nochmal einen Test gemacht mit dem Z1 Pharma. Die zeigen zwar allgemein irgendwie spät an (also nicht direkt beim durchlaufen) aber der war ja kaum noch zu sehen der Strich (Urin wie zwar ein bisschen dünner) aber muss der nicht trotzdem besser zu sehen sein? Ich fühle mich nicht wirklich schwanger und habe auch kein gutes Gefühl dabei. Die Hoffnung das alles doch gut ist, ist sehr gering. Das macht mich sehr traurig und die Ungewissheit macht mich verrückt. Könnte es enden oder geht vielleicht doch alles gut? Ist es vielleicht ein Windei etc? Was denkt ihr? Ich überlege mir nochmal einen Clearblue mit WB zu holen. Der hat Donnerstag Abend noch schwanger 2-3 angezeigt.
Danke für eure Tipps
War's das jetzt? Schwangerschaftstests sehr schwach.
Hallo,
Erstmal durchatmen! Noch nichts nichts sicher!
Welcher ES + Tag ist denn jetzt?
Hast du nen Vergleichs test von denen? Also war dieser schon deutlich stärker ? Und wenn ja, wann hast du bisher den test gemacht ?
LG
Heute wäre schon Es+20. Ja habe mit dem schon Tests gemacht und ja die waren stärker. Von der Uhrzeit her war es unterschiedlich, mal früh,mal am Mittag. Ich bin gerade echt unsicher wie ich das werten soll. Hänge mal ein Bild an von den anderen Tests und von dem von vorhin wie er jetzt aussieht.
Also.. was passiert, weiß natürlich niemand.
Aber ich finde die scheinen eh nicht sehr viel Farbe zu haben. Wenn dein urin was dünner war, kann es wirklich einfach nur der Grund sein !
ICH würde noch nicht die Hoffnung aufgeben und morgen früh nochmal einen Versuch wagen. Evt auch nochmal nen clearblue wochenbestimmung.
Sonst heißt es abwarten und auf das beste hoffen.
Ich hoffe der Krümel beißt sich schön fest !!!
🍀🍀