Frühes Ende - wann Blutungen ?? :/

Hey ihr lieben ,

Ich bin 38 in wir haben nochmal einen Kinderwunsch, habe schon 2 Mädels ,16 und 18. damals verlief alles ganz einfach und ohne Probleme..

Nun hatte ich beim ersten Versuch im Mai eine ells , sie wurde operativ entfernt , hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen , hat sich auch echt lange hin gezogen bis es erkannt wurde..

Nun habe ich wieder positiv getestet, jedoch gemerkt das die ss Tests schwächer wurden , hcg wert wurde kontrolliert und leider waren beide Werte bei 26 gleich .

Nun warte ich auf die Blutungen , kann man dies irgendwie unterstützen??

Ich würde so gerne damit abschließen können ..

Und ich würde gerne wissen , ob ich mich auf etwas untersuchen lassen sollte , oder ob das „normal“ sein kann ..

Ich hab natürlich große Sorge , dass es am Alter liegt .. meine 2. zh ist 12 Tage also das sollte kein Problem sein ..
Ich danke für eure Antworten..

1

Es kann leider unterschiedlich lang dauern. Bei manchen kommen schnellen Blutungen...ich habe jeweils 3 und 5 wochen gewartet allerdings waren meine HCG Werte schon viel höher im 6000 Neteoch. Beim zweiten mal habe ich dann medikamentös nachgeholfen. Ich denke schon das die Wahrscheinlichkeit seh hoch ist das in unserem Alter chromosomale Auffälligkeiten die Entwicklung behindern. Meine Kiwu sieht das zumindestens auch so. Es kann natürlich trotzdem klappen. Positiv ist ja schon mal das es bei euch noch alleine klappt.

2

Ich hatte ab ES+11 positiv getestet.
ES+14, also NMT waren sie auch noch positiv aber nur schwach.
ES+16 noch schwach.
ES+17 kam die Blutung.
Die Blutung war aber nicht so stark wie meine normale Periode. Hab dann noch einen Test gemacht. Der war wieder negativ.

Der Zyklus war dann aber wieder ganz normal.

Bearbeitet von ina44