Hallo ich war bis Jz immer noch eine Leserin aber am 6.09 war für mich alles vorbei ich hatte einen Kinder Wunsch 2 Jahre lang nach diesen 2 Jahren hat es endlich geklappt ich bin schwanger geworden mein Mann und ich waren überglücklich die ganze schwangerSchaft verlief gut ich war auch beim feindiaknostik da war alles noch gut aber ab der 26 Woche war ich beim Frauenarzt sie meinte das die kleine wenig Fruchtwasser hat und zu zart wäre immer wieder bei jeden Termin danach bekam ich eine Überweisung im Krankenhaus das heißt für mich jede Woche einmal beim Frauenarzt und Krankenhaus und jeder sagte mir immer das gleiche zu zart und wenig Fruchtwasser genau am 35+ 6 am 6.09 wurde entschieden das die kleine raus muss sie hätte kein einziges Fruchtwasser mehr meine kleine Dana wurde am 6.09 geboren aber da war die Welt zerbrochen als die Ärzte mir sagten sie könne nicht richtig atmen sie wurde angeschlossen an Maschinen sie sah so schön aus ich wollte sie am liebsten mit nachhause nehmen meine kleine Dana kämpfte ein Tag lang bis zum 7.09 an meinem Hochzeitstag um ihre Mama und Papa noch zu sehen die Ärzte sagen das wäre was mit der Niere das es nicht richtig gearbeitet hätte und sie es nicht mehr schaffen würde am 7.09 Stab meine Tochter
Sie war 44 cm und wog 1980
Zu wenig Fruchtwasser 35+ 6 Kind gestorben
Liebe Miriam ,
Mir kommen die Tränen beim lesen eurer Geschichte:/ es tut mir schrecklich leid !!
Das kann ich gar nicht in Worte fassen !
Ich wünsche euch ganz viel Kraft !
Ein Alptraum;(
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Es tut mir so von Herzen leid 😢🥺🥀
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe dieser Welt ♥️ Ich hoffe, ihr habt ganz viel Rückhalt und Hilfe um den Verlust von eurer kleinen Dana zu verarbeiten. ♥️
Fühl dich unbekannterweise ganz lieb umarmt ♥️
Mein aufrichtiges Beileid an euch und ich wünsche euch viel Kraft. 🍀
Man kann es gar nicht in Worte fassen😥
Liebe Miriam,
mein herzliches Beileid. :(
Mir kommen die Tränen beim lesen deiner Erfahrung.
Ich schließe Euch fest in meine Arme.
Das ist so wahnsinnig tragisch und einfach nur grausam! Ihr tut mir so wahnsinnig leid! Ich hoffe, ihr habt einen Therapeuten, der euch in dieser sehr schweren Zeit betreut und zur Seite steht.
🕯
Mein herzliches Beileid😔❤️