Hallo ihr Lieben 🫶
Ich hatte am 1.9. einen natürlichen Abgabg bei 6+0
Der HCG Wert war an den Tag laut Sprechstundenhilfe bei 73. die SS Symptome waren gut eine Woche später nicht mehr da.
Der SST war jetzt am Mittwoch negativ. Freitag zeigte er plötzlich wieder was an und gestern war er stärker. Siehe Bild.
Seit 4/5 Tagen habe ich wieder SS Symptome 🙄
Werde heute zum FA fahren um es abklären zu lassen, aber vielleicht hat jemand so etwas auch schon erlebt und mag berichten, was:dabei rausgekommen ist ♥️
Dankeschön ♥️
Natürlicher Abgang am 1.9… SST werden wieder stärker
Könnte es vielleicht sein, dass du wieder schwanger bist?
Ja, die Vermutung hätte ich, obwohl ich es nicht glaube….kann….
Sie hat Blut abgenommen. Im US sah man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Keinen sprungreifen Folikel, keine freie Flüssigkeit
Sie meldet sich heute Abend wegen dem Wert.
Ich bin echt durcheinander 😵💫
Berichte mal, wenn du was weißt.
Bleib auf jeden Fall wachsam, bei einer ELSS hättest du vermutlich schon länger schmerzen gehabt, aber lass es engmaschig kontrollieren und höhere auf jedes Zeichen. Einen Eisprung kannst du auf jeden Fallbaums mit Rest HCG gehabt haben, hatte ich auch und bin auch schwanger geworden. Bei mir war der Test nie negativ, auf einmal ist er explodiert und ich war wieder schwanger. Also alles ist möglich 🍀 drücke dir die Daumen
Nein, Eileiter war es nicht. Man sah am 30.8. eine FH mit Dottersack und embryonale Anlage…
Heftig! Oh Mann….das ist krass. 😱 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀♥️
Dankeschön dass du deine Erfahrung teilst ♥️
Aber gibt es bei dir denn Neuigkeiten? Steigen die Test weiter?