Es+16, test bleibt fast negativ

Hallo ihr lieben.
Ich habe bereits frühe Fehlgeburten hinter mir. Durfte dann letztes Jahr aber meinen Sohn bekommen. Nun basteln wir an Kind 2.
Nun ist es so
Ich hatte Dienstag einen Frauenarzt Termin, da ich ab es 8 schmierblutungen bekommen und es 10 meine periode. Ich Stille noch voll, hab aber seit 7 Monaten meine periode ziemlich regelmäßig.
Mit dem kurzen zyklus ist eine ss natürlich schwierig. Dienstag war dann es 10 und ich habe morgens negativ getestet und leichte bräunliche sb. Dachte-ok zyklus rum. Der Arzt hat geschallt und gesagt das soweit aber alles gut aussehe und ich Progesteron nehmen soll ab eisprung zur Unterstützung. - Sollte ich bei den FG auch. Alles klar. Dienstag kam aber dann nicht weiter. Und Mittwoch nur 1 Tropfen.
Donnerstag hab ich dann nochmal getestet und er hat angezeigt positiv.
Na dann hatte ich vllt eine sehr späte einnistung. Sollte dann 2 x täglich die vaginalkapseln nehmen. Jetzt wurden aber die test nicht stärker. Und mittlerweile schwächer bis fast negativ. Habe auf 1 Kapsel abends runtergefahren aber verstehe nicht, warum keine Blutung kommt und die test gleich hauchig bleiben und nicht komplett negativ. Heute ist es +16.
Kann es eine Eileiter ss sein?
Iwie kann ich das utrogest nicht ganz absetzten , so lange ein Hauch erscheint.
Der digi war es +12
Der cb es +13
Und die anderen an es+ 15/16

1

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben nimm doch mal den CB mit Wochenbestimmung…ich drück dir die Daumen.

2

Bei einer ELSS würden die Tests dennoch stärker werden weil HCG gebildet wird. Zumindest wurde es mir so gesagt.

Würde evtl. weiter testen.. vielleicht war der Urin nicht stark genug konzentriert oder so.

Gib die Hoffnung nicht auf. 🤗

3

Ich habe heute macht nichts getrunken um von 22 - 8 morgens angehalten. Und die anderen auch leider