Hcg steigt trotz Abgang??

Hallo zusammen,

ich bin total verwirrt.... Und vllt hatte das ja jemand von euch auch schon und kann mir sagen, was da los ist.

8.9 20 bei pu+16
14.9. 60 (medis abgesetzt)
18.9. 206 (medis wieder ganz kurz
genommen aber schon
Blutungen)
20.9 290 und abends dann einen
Abgang. Danach Blutungen fast
weg
25.9 640 ????

Wie ist das denn möglich? Ich war mir sicher, der hcg würde jetzt sinken, stattdessen hat er nochmal einen Schub gemacht.

Hatte das schon mal jemand?

Ich möchte gerne damit abschließen. Es kann ja nicht intakt sein.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass nicht alles abgegangen ist und ein Teil weiter hcg produziert?

Morgen habe ich wieder eine FA Termin, danach bin ich hoffentlich schlauer. Habe Sorge, dass ich wieder zur AS muss....

LG

1

Dein Verlust tut mir leid und es ist so mies, wenn man dann nicht richtig abschließen kann..

Ich kann mir auch vorstellen, dass nicht alles draußen ist und noch Reste da sind. Gut, dass du direkt morgen nochmal nen Termin hast.
Kann natürlich schon sein, dass du ne Ausschabung brauchst. Vielleicht geht es auch selbst noch ab..

Auf jeden Fall kann dir der Arzt da sicher mehr sagen und es sich gut ansehen.

Alles Gute dir 🍀

2

Danke dir, es ist einfach alles so frustrierend... :(

3

Ja das ist es. Vorallem wenn man eh schon mit dem Schock und dann der Tatsache einer Fehlgeburt zu tun hat, kommt sowas noch dazu. Das tut mir echt leid..

Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch ein Riesen hin und her und man will es dann einfach beendet haben dann und hinter sich haben..

Machst du auch Tests zuhause? Das hab ich immer gemacht um die Intensität zu beobachten. Sagt natürlich bei weitem nicht so viel aus wie der blutest aber mir hat es immer ein gutes Gefühl gegeben.

Würdest du denn eine Ausschabung wollen? Wenn nicht, kann ich mir auch vorstellen, dass es vllt mit der Periode dann mit abgeht, aber sollte unbedingt ein Arzt sagen und empfehlen.

weiteren Kommentar laden
4

War bei mir ähnlich. Ich hatte zwar keinen Bluttest, schließe den Hcg Anstieg nach der 1. Blutung aber aus der Stärke der SST Tests und den Symptomen. 2. Blutung kam dann zwei Wochen später und danach ist der Wert dann auch gesunken.

7

Ok danke, ich hoffe dass es einfach bald vorbei ist...

5

Ich weiß nicht, ob bei mir noch mal ein HCG Anstieg vorlag, da nicht gemessen wurde, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem.

Ich hatte einen Abgang in der 10. Woche. Viel Blut und Gewebe. Im Ultraschall sah es so aus als sei alles draußen.

4 Wochen später zum eigentlichen Zeitpunkt meiner Periode kam noch mal sehr viel Blut und Gewebe. Eigentlich noch mal genau so viel wie bei der FG.

Es kann also durchaus sein, dass noch Gewebe da ist. Es muss aber nicht sein, dass du eine AS brauchst, sondern dass der Rest einfach mit der nächsten Periode abgeht.

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

8

Ok danke, das hoffe ich sehr. Die Blutung jetzt war auch weniger als bei der Periode. Von daher kann es ja gut sein dass da nochmal was kommt...

9

Hei

Ich hatte im März einen Abgang. Ich hatte zuerste schwache Blutungen. HCG sank langsam. Dann hatte ich auch wieder einen Anstieg. Die Ärzte hatten darauf keine Erklärung wiso das HCG nochmal gestiegen ist. Anschliessend hatte ich dan etwas stärkere Blutungen , schmerzen aushaltbar. Hatte aber lange bis das HCG komplett raus war.

Ich wünsche dir alles gute 🍀