Hallo.
Mich würde sehr Interessieren wie viele Fehlgeburten ihr in der Kinderwunschzeit erlitten habt? Ich hatte grade meine 4. und 3 Ausschabung 😔
Wie viele Fehlgeburten
Wieviele Fehlgeburten?
Was hast du denn alles checken lassen? Blutbild komplett mal machen lassen?Gerinnung in Ordnung? Killerzellen und Plasmazellen getestet?
Lass dich nicht entmutigen.
LG von jemanden mit
5⭐im Herzen, mittlerweile in der SSW12 mit meinem kleinen 🐉
Mir wurde eine Immunologische Untersuchung empfohlen. Ich denke das werde ich in Angriff nehmen. Aber erstmal muss ich mich Emotional wieder erholen, das zehrt schon sehr an einem.
Schön das es bei dir dann noch geklappt hat😊 🤰🏼 woran hat’s gelegen, wenn ich fragen darf?
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Das kann ich vollends verstehen! Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann auf zur Immunologie. Ich hoffe die finden was klitzekleines bei dir, denn da kann man echt gut was machen.
So richtig sicher ist es nicht, was nun geholfen hat. Vielleicht die Summe aus allem.
Ich habe nach positiven Test (ZT21) direkt meine Behandlung begonnen:
Täglich Ass, Heparin wegen der Gerinnung. Ab Zt23 Prednisolon (Killerzellen), 3x Progesteron. Jede Woche einmal wegen den Killerzellen eine Omegaven Infusion seit ZT25. Folsäure und Omega 3 Kapseln gehörten davor schon dazu.
Schilddrüse wurde zusätzlich jetzt gesenkt ab Woche 7. Vor dieser Schwangerschaft hatte ich mit Q10 begonnen, wer weiß ob das nicht gut für das Eizellchen war. Ich weiß gar nicht mehr wegen welchen Artikel ich das genommen hatte, wird aber auch von einigen Ärzten empfohlen bei Kiwu.
Vielleicht war es auch einfach diesmal Glück- eine starke gesunde Eizelle und ein gutes Spermium, die gut gegen meine körperlichen Widrigkeiten kämpfte.
Und ich weiß nicht warum, ihr bin von Anfang an sehr positiv Trotz der ganzen Vorgeschichte.
🍀🍀🍀Das wird bei dir auch🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte 3 frühe FG, 1 MA mit AS 10. SSW wegen Trisomie 16, 2 natürliche Abgänge 7. bzw. 8. SSW in einem Zeitraum von 5 Jahren.
Die 4. Schwangerschaft war aus EZS und endlich intakt.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶