Hallo, vielleicht eine komische Frage aber bei mir liegt eine nicht intakte SS vor. Letzte Woche hatte ich einen Gewebe Abgang aber der HSG steigt einfach weiter vor sich hin. Ich wäre jetzt fast 8 SSW. Im US ist nix zu sehen und ich bin einfach durch mit den Nerven.
Mein Frauenarzt sagt ich kann nix tun und muss abwarten... Aber ich habe schön öfter gelesen dass es iwelche Tees oder so geben soll, die das unterstützen können.
Hat jemand Tipps für mich?
Ich möchte einfach dass dass endlich vorbei ist... 😣
Wie kann ich Fehlgeburt mit unterstützen?
Dein Verlust tut mir leid..
Ich hatte immer himbeerblättertee und Hirtentäscheltee getrunken. Das hat bei mir die Blutung angeregt und den Start der Fehlgeburt unterstützt.
Es hilft nicht bei jedem aber ein Versuch ist es allemal wert 😊
Danke!
Es tut mir sehr leid. ♥️😞
Ich habe Nestreinger Tee getrunken.
Alles Liebe 🧡
Erstmal einen Drücker wegen deinem Verlust!
Ich bin tatsächlich, als ich wusste, dass das Herzchen nicht schlägt jeden Tag 2 h spazieren gegangen. Hat mir gut getan, weil frische Luft und die Bewegung hat mein Stresslevel gesenkt.
Ich habe das Glück und wohne am Waldrand. Heißt ich habe die zwei Stunden auch genutzt und zu trauern (weinen, wütend sein, fröhlich sein und lachen) - in dem Wald hört und sieht einen nämlich keiner.
Dann kam mein Abgang ganz schnell (3 Tage) und auch mein HCG war innerhalb von 7 Tagen auf 0
Evtl. Wohnst du auch ländlich, oder hast einen Wald in der Nähe und kannst dir da mal eine Auszeit nehmen?
Ich wünsche dir viel Kraft!
Danke das klingt gut und ja, hätte ich theoretisch auch die Möglichkeit zu!