Hallo zusammen,
ich hatte letzten Donnerstag eine minimale hellrosa Blutung. Das hatte ich noch nie, außer in meiner ersten und einzigen Schwangerschaft, die leider nicht hielt. Das war ES plus 11. wir waren dann im Kurzurlaub und ich hatte keine Tests dabei. Samstag Mittag wurde mir plötzlich übel und ich musste mich übergeben. Nachmittags bekam ich dann braune Blutungen. NMT wäre aber erst Montag gewesen.
Sonntag setzte dann die richtige Blutung ein. Und jetzt blute ich immer noch. Normalerweise ist nach 4 Tagen fast nix mehr. Heute ist der 6. Blutungstag. Alles sehr ungewöhnlich. Habe sonst sehr regelmäßige Zyklen.
Meint ihr das könnte eine fehlgeschlagene Einnistung gewesen sein?
War das ein Ultra früher Abgang?
1
Ich denke möglich ist das aufjedenfall. Aber ich denke man kann sowas jetzt nicht mehr nachweisen. Es kann sein, muss aber nicht.
2
Wenn kein SST positiv war, wird dir das niemand sagen können. Unser Körper ist nunmal kein Uhrwerk. Besonders bei Kinderwunsch neigt man dazu zuviel in seinen Körper hinein zu interpretieren. Ich hatte schon manches Mal Schmierblutungen vor der Mens, es ist nichts ungewöhnliches, muss aber nicht auf eine SS hindeuten. Aber schließt sie natürlich auch nicht aus