Hallo zusammen,
Ich vermute es sollte nicht sein.
Habe seit heute Vormittag Blutungen. Erst eine leichte braune Schmierblutung, dann hellrot. Habe das immer nur beim abwischen gemerkt.
Dann kurzzeitig dunkelrot (hätte gedacht ich bekomme meine Periode).
Jetzt wieder leicht hellrot in meiner Slipeinlage.
Habe keine Schmerzen, kein ziehen.
Meinen Arzt habe ich natürlich direkt angerufen. Soll bis Montag warten, wäre noch zu früh und könnte eine Einnistubgsblutung sein.
Das kann ich irgendwie nicht glauben. Wäre meines Wissens viel zu spät.
Hat man bei einem frühen Abgang schmerzen?
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin.
Letzte Periode: 20.08.
Ovu digital positiv: 10./11.09.
Letzte mal Sex: 11.09.
Bin davon ausgegangen, dass meine Periode am 24.09. kommt. Also habe ich getestet
CB digital positiv 1-2
Diverse streifentest waren leicht positiv, sind aber immer stärker geworden. Allerdings nie so wie bei meiner ersten SS, sollte ich wirklich schon drüber sein. Das hat mich auch schon verunsichert.
Dachte okay je nachdem wenn der ES sich ein bisschen vorbeischoben hat abwarten.
Wenn es evtl. eine Einnistubgsblutung sein sollte kommt das doch gar nicht vom Sex und überleben der Spermien hin?!?
Sorry für den langen Text 🙈
Eigentlich will ich grad nur wissen
- hat man schmerzen bei einem Abgang ca Ssw5
- würde ein Test morgen schon negativ sein? Oder Wie lange dauert das?
-was wird denn der Arzt am Montag machen? Könnte man was sehen?
Ach tut mir leid. Ich hab totales kopfchaos 😭
Früher Abgang Schmerzen???
Das tut mir sehr leid 😕
Wann hast du zum letzten Mal getestet?
Ich hatte vor einigen Jahren einen abgang in der 5. Woche.
Eigentlich hab ich es von Anfang an geahnt, da der test erst 2 Tage nach Fälligkeit super leicht positiv war.
Weitere 4 Tage später war der test dann morgens negativ und an dem Tag setze dann auch die Blutung ein.
Sie kam bei mir aber direkt ziemlich stark.
Jetzt nciht bedenklich stark, aber deutlich stärker als meine eigentliche Periode.
Ich hatte auch stärkere Schmerzen als bei der mens, aber gut aushaltbar.
Bei meiner jetzigen fehlgeburt (war aber schon in der 7./8. Woche) hat es so angefangen, dass ich über eine Woche erst mal leichte Blutungen hatte, die mal so, mal so waren. Da war allerdings das hcg auch noch nicht runter.
Ich wünsche dir sehr, dass es falscher alarm ist und dass das einfach nur eine doofe Blutung ist, wie man sie in der Frühschwangerschaft eben mal haben kann!
Letzte mal hab ich 2 Tage bevor die Blutungen angefangen haben getestet.
Ich habe dieses mal auch ein komisches Gefühl. Entweder hab ich mich komplett mit dem Eisprung vertan, obwohl digital getestet oder ich weiß auch nicht. Meine Test waren auch schwach, für die Zeit wo ich dachte ich wäre/ bin.
Hier mal ein Foto. Ich dachte ich teste ES+14 an meinem NMT.
Bzw 14 Tage nach meinem ersten positiven Ovu
Hallo, also. Ich hatte meine fgb in der 7ssw und ich dachte ich sterbe vor schmerzen. Es war bei mir auch erst ganz leicht schnierblutung und dann ist es richtig los gegangen. Ich will dir keine Angst machen aber zu bluten während der Schwangerschaft ist nicht schön. Und ist meist kein gutes Zeichen. Ich hoffe das alles okay ist
Hallo. Ich hatte bei meinem Abgang in der 5. SSW keine Schmerzen, war einfach wie meine normale Regelblutung. Der Ss-test war noch ein paar Tage leicht positiv, dann negativ. Kommt drauf an wie hoch das HCG schon war, braucht auch wieder etwas bis es sich abbaut und hängt im Urin 1 bis 2 Tage nach.
Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein, die kann auch noch später auftreten wenn der Embryo wächst und sich einkuschelt. Viele Frauen haben auch zum Zeitpunkt ihrer eigentlichen Periode Blutungen wenn sie schwanger sind ... es ist eine furchtbare Situation mir blutungen in der Frühschwangerschaft. tut mir leid, es bleibt leider nur abwarten aber ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Der gyn kann HCG abnehmen, wenn sich der Wert in 2 bis 3 Tagen verdoppelt ist das gut. Wenn er sehr niedrig ist hast du auch Gewissheit. Im US sieht er ob die schleimhaut gut aufgebaut ist oder nicht. Mit ganz viel Glück eine mini fruchthöhle. Ist aber so früh kein muss ...
Fühle dich gedrückt, alles gute
Wie lange war deine Blutung?
Bei mir hat es gerade wieder aufgehört…
Ich verstehe echt gar nichts mehr :(
Schon 5 bis 7 Tage ca. 3 Tage stark dann schwächer. Wie meine normale Regelblutung VL etwas stärker. Ohne schmerzen. War bei 4 + 4.