Nicht intakte SS, bitte eure Meinungen

Hallo ihr Lieben,
da ich so verunsichert bin, muss ich wohl noch mal von euch hören, dass das definitiv nix mehr werden kann.
Ich merke nämlich, dass mit steigenden Hcg auch meine Hoffnung wieder wächst und das quält mich am meisten 😢

Hier mal der Verlauf:

4+1 Hcg 17
5+0 58
5+4 206
5+6 289 und Abgang von Gewebe
6+4 640
6+6 900 und im US nix zu sehen

Ich habe gefühlt schon 2mal abgeschlossen. Nach dem 2. Wert als der Arzt meinte, ich soll die Medis absetzen und nach den kurzen Blutungen mit Gewebeabgang. Immer wenn ich denke, es ist jetzt endgültig vorbei, ist der Hcg wieder gestiegen. Und ich weiß, dass er auch nicht gut steigt und man doch schon längst was im US sehen müsste.
Aber ich bin jetzt trotzdem total unsicher wie ich mich Verhalten soll. Nach dem Abgang habe ich das erste Mal wieder Alkohol getrunken. Das traue ich mich nicht mehr. Es ist mir nicht geheuer dass da was weiter wächst und sich entwickelt, obwohl es nicht intakt ist.
Meine winzige Hoffnung ist doch völlig irrational oder?
Ich kann einfach nicht mehr und ich schaffe es nicht abzuschließen wenn es so weitergeht....😣

1

Schau dir mal die Seite hier an.

Da kannst du alle deine Daten eingeben um zu schauen ob zumindest der HCG Anstieg in Ordnung ist und wenn nicht hilft es dir vielleicht abzuschließen. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid das du das durchmachen musst.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Hätte es schon getan wenn ich die ganzen Daten hätte um dir das zu zeigen.

Bearbeitet von missmummy
2

Sorry, das geht nicht gut aus, der Anstieg ist zwar da, aber viel zu niedrig.

Ich hatte bei meiner 2. FG einen ähnlichen HCG-Verlauf, bei 6+5 war nur eine mini FH von 3 mm zu sehen, vorher gar nichts.

In der 8. SSW ist alles abgeblutet.

Alles Liebe ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Oh Gott ich kann es so nachfühlen. Ich hatte auch keinen guten hcg Anstieg und letzt endlich ist er gesunken und danach kam doch ein Herzschlag..
3+1 48
5+1 594
5+3 530

Es sank dann sogar und bei 6+0 hatte ich dann sogar nen Herzschlag am Baby..

Dieses hin und her macht einen verrückt.

Dein hcg Abstieg sieht nicht gut aus. Wurde denn mal dein Eileiter gecheckt?

4

Ja bis jetzt ist nichts zu sehen..

5

Ich habe eine ganz ähnliche Odyssee hinter mir. Mein HCG ist zwischenzeitlich auch nicht adäquat gestiegen: 5+0 2300, 5+2 3400, 5+6 5500 und dann gab es bis 6+2 nochmal einen großen Sprung auf 12200. Es ist alles zeitgerecht weiter gewachsen und zwischendurch wurde mir auch wieder Hoffnung gemacht, weil plötzlich ein Dottersack zu sehen war. Guter Dinge ließ ich nach diesem großen HCG Sprung erst drei Wochen später kontrollieren: Es war zwar ein Baby zu sehen, aber viel zu klein ( laut Messung 5+6) und ohne Herzschlag. Die Saugkürettage hatte ich am Freitag.

Ich habe mich auch an jeden kleinen Funken Hoffnung geklammert, weil ich viel im Internet über Fälle gehört hab wo alles gut ausgegangen ist. Ich sehe bei dir auch keine große Hoffnung, aber ich drücke dir die Daumen für ein Wunder!