Ich bin aktuelle schwanger in der 8. Woche. Vor einigen Tagen war auch ein Herzschlag zu hören. Ich hab seit 3 Tagen aber null Anzeichen mehr. Alles ist weg. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, kein Ziehen im Unterleib. Ich fühl mich komplett unschwanger.
Hattet ihr das auch zu dem Zeitpunkt in der Schwangerschaft? Ein Grund zur Sorge?
Mein nächster Ultraschall ist Ende Oktober.
Angst vor Fehlgeburt
Hallo liebe,
erstmal keinen Grund zur Sorge, aber ich würde um einfach des Gefühls wegen, heute beim FA anrufen und fragen ob du vorbeikommen kannst.
Alles liebe dir 💓
Hello Liebes
Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffentlich verläuft alles gut 🍀♥️ich drück dir die Daumen.
Bei mir war es genauso, und überall hatte ich gelesen dass es keinen Grund zur Sorge gibt, Anzeichen kommen und gehen. Nur war es leider bei mir tatsächlich so, dass es sich kurz nach dem Ultraschall verabschiedet haben muss. Beim Ultraschall war alles in Ordnung, Herzschlag da, und eine Woche später haben die Blutungen bei mir angefangen.
Ich habe mich auch Mega unschwanger gefühlt.
Ich hoffe dass es bei dir anders läuft.lg
Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hatte das auch, in beiden Schwangerschaften. Das erste mal ist alles okay gewesen, diesmal leider nicht. Lass es lieber abklären, in der Schwangerschaft geht man lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Arzt! Grundsätzlich kann das aber ganz normal sein, ab einem bestimmten Punkt steigt das HCG ja auch nicht mehr so stark und man fühlt sich wieder etwas normaler.
Ich drück die Daumen, dass alles okay ist.
Vielen Dank für die Antwort.
Hast du Blutungen gehabt?
Es tut mir leid das es nicht gut gegangen ist :(
Ja, ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen. Bei meinem Sohn damals sogar sehr viel stärker und häufiger als in dieser Schwangerschaft. Ich bin deshalb sogar davon ausgegangen, dass diesmal auch alles okay ist, weil ich ja "nur" 3× Rosa Ausfluss hatte.
Aber wenn du ein komisches Gefühl hast, solltest du es immer abklären lassen, notfalls auch in Krankenhaus, die haben da Verständnis.
Hey, bei mir in der 9 SSW waren auch alle Anzeichen plötzlich weg (mir war nicht mehr so übel, keine Müdigkeit, usw). Ich habe mir natürlich auch Sorgen gemacht und 1,5 Wochen später wurde bei mir MA festgestellt. Ich hatte keine Blutungen und keine Schmerzen.
Das muss auf keinen Fall heißen, dass es bei dir auch so ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Also hier in Forum wirst du dazu auch genau solche Erfahrungen bekommen, wo es eben nicht gut ausging.
Auch bei mir war es so. Bei der ersten FG hatte ich noch alle Abzeichen, bei der zweiten Horten sie auch plötzlich auf und es war dann im Ultraschall auch ab dann kein Herzschlag mehr.
Fragst du das gleiche im „schwanger“-Forum, dann bekommst du gesagt, dass Symptome kommen und gehen und du nicht nicht verrückt machen sollst.
Also ja es kann alles ok sein, es kann auch ein Anzeichen dafür sein, dass es vorbei ist.
Ruf doch beim Arzt an und. Frag, ob du kommen darfst.
Hast du noch andere Abzeichen, die für eine FG sprechen würden?
Das kann alles sein, nichts muss. Gibt es mit beiden Ausgängen. Bei mir war es leider 2x so dass es eine FG wurde als die Symptome nachließen oder komplett ausblieben. Aber du findest auch oft genug das Gegenteil.