Hallo uusammen,
Nach 2 wöchigem Krimi, ist es nun doch eine MA. Ich habe mich für die medikamentöse Variante mit Cytotec entschieden.
Hat jemand da Erfahrung mit?
Hat es geklappt? Hattet ihr sehr dolle Schmerzen?
Lg
Sterni
☆,C7,☆,N3,☆
Cytotec Erfahrung
Hallo! Tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst.
Ich habe gute Erfahrungen mit Cytotec gemacht. Im Krankenhaus wurden mir 800mg mitgegeben und ein Merkblatt zur Schmerzbehandlung.
Ich habe es dann abends zuhause angewendet (vaginal alles auf einmal). Ca. 6 Stunden später tat sich dann langsam was. Ich hatte großen Respekt vor starken Blutungen, aber es war bei mir echt ok. Nur etwas stärker als die Mens.
Die Schmerzen waren da, aber mit Medikamenten aushaltbar. Ich hatte ungefähr 10 Tage Blutungen und komischerweise immer abends zur selben Zeit wehenartige Rückenschmerzen. Da musste ich dann immer was einnehmen.
Ultraschallkontrolle hatte ich zwei. Beim ersten sah man noch was, was aber schon Richtung „Ausgang“ ging. Ein paar Tage später war alles raus. HCG sank gut und ich hatte nach drei Wochen schon wieder einen positiven Ovu und der Zyklus war wieder regelmäßig.
Ich würde es jederzeit wieder so versuchen, wenn die Möglichkeit besteht.
Ich hatte einen MA mit und einen ohne Cytotec, da nach 5 Wochen nichts losging. Ich sollte 3 mal eine Im Abstand von 3h unter die Zunge legen. Die Schmerzen waren erst nach der zweiten stark, nach einer waren es für mich normale Mensschmerzen im unteren Rücken, wie leichte Wehen. Nach ca 1h setzen stärkere Blutungen ein, die hielten ca 1 Woche....nun habe ich Schmierblutungen schon seit nochmal 2 Wochen. Mein HCG ist aber fast wieder ganz unten. Und bis auf eine noch hochaufgenaute Schleimhaut war letztens nichts mehr zu sehen. Diese soll noch abbluten.