Hey Mädels ich war heute beim Frauenarzt und bin total fix und fertig zur Vorgeschichte ich war in der 7 ssw zum Ultraschall zur Kontrolle da man sah dottersack und Embryo mit Herzschlag heute war ich noch wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt
Sieh sag nur noch eine fruchthöhle die nichtmehr rund sondern länglich wurde und diese war plötzlich leer kein dottersack kein Embryo mehr ich soll jetzt auf eine Blutung warten
Hatte jemand sowas von euch schonmal ? Das der Embryo einfach verschwunden war
8+6 Embryo verschwunden
Oh nein das tut mir leid. Aber ich habe noch nie gehört dass ein Embryo verschwunden ist. Hat sie selbst auch gesagt, dass er weg ist?
Falls ja, hattest du vielleicht eine Blutung während dem pipi machen und evtl. Nicht gemerkt?
Sonst kann ich mir nicht vorstellen wo er denn hingegangen sein soll? Evtl. Ein eckenhocker und hat sich versteckt ? Herzschlag auch nicht gehört???
Leider nein die Ärztin meinte die fruchthöhle ist komplett leer eine Blutung hatte ich auch keine
Hat die Gyn Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen?
Aus welchem Grund bist du denn so zeitig wieder hin? Hattest du Blutungen?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich das Kerlchen nur versteckt hat, aber leider deutet das wirklich auf einen Abgang hin… :(
Nein mir wurde kein hcg abgenommen sie meinte nur ich soll jetzt auf die Blutung warten
Da ich schon eine fg hatte musste ich bis jetzt alle 2 Wochen hin
Ich verstehe, es tut mir sehr leid…
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Hallo
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte es ähnlich letztes Jahr. Embryo mit Herzschlag 7.ssw. Dann in der 10.SSW zur Kontrolle gewesen und man sah kaum noch was. Da keine Blutung kam, musste ich zur AS. Da es die 3. FG war, wurde histologisch untersucht. Es steht tatsächlich im Befund, dass sich die embryonalen Anlagen bereits resorbiert hatten. Aus den wenigen Anteilen konnte man nur noch waage einen genetische Ursache finden.
Von daher scheint es sowas zu geben.
Ich wünsche dir unfassbar viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Nele heute glücklich in Woche 25 🥰
Ganz genau das gleiche ist bei mir auch Montag festgestellt worden.
6+3 Herzschlag, 7+3 Herzschlag und rechnerisch 9+6 Embryo komplett weg. Ich habe jetzt 3 Ärtze gefragt wie sich ein 1cm großer Embryo innerhalb von 17 Tagen einfach auflösen kann. Es wurde bestätigt das es durchaus möglich ist.
Ich war Mittwoch zur Ausschabung, was noch übrig ist wird untersucht aber ist nicht mehr viel. Zudem wurde eine Biopsie auf Killer und Plasmazellen gemacht.
Selbiges ist mir auch passiert. Bei 5+2 Mini Feuchtanlage und 2 Wochen Sparer nichts mehr im US zu erkennen.