Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe mich eigentlich auf ein erstes Ultraschallbild gefreut, müsste eigentlich in der 7 ssw sein. Aber es war leider nichts zu sehen :( , da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da ich auch alle Typischen Symptome habe (Brustschmerzen, leichte übelkeit immer wiederkehrendes Ziehen). In der Praxis wurde direkt noch ein ssw Test gemacht, der war auch leicht positiv, da der Orin aber sehr verdünnt war ist das nicht so aussagekräftig. Die Ärztin meinte, entweder ich habe mich total verrechnet oder es hat sich im Eileiter eingenistet. Sie hat noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu testen, jetzt warte ich auf den Wert... wenn er zu Hoch ist soll ich ins Krankenhaus
Wer hat Erfahrung?
Evtl Eileiterschwangerschaft
Tut mir leid für dich ! Aber in der 7 SSW müsste der Urin egal wann Knall positiv anzeigen ..
ich denke es gibt keine Hoffnung mehr .. ich hoffende kannst mit der Situation gut umgehen! Alles gut für dich
Habe eben den HCG Wert bekommen und der liegt nur bei 89, Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ich hoffe jetzt einfach das der Wert sinkt. Ich bin schon super traurig, weil wir schon ein dreiviertel Jahr versuchen schwanger zu werden.
Huhu
Tut mir leid für euch. Wie gehts dir?
Also ich hatte einen frühen Abgang und bin direkt danach im Zyklus wieder schwanger geworden. Der HCG lag bei 79 und 2 Tage später bei 73. Meine Gynäkologin und meine Ärztin in der Kiwu Klinik sind von einem zweiten Abgang ausgegangen. Ich sollte dann in 2 Wochen nochmal zur Blutabnahme kommen damit man schaut ob der HCG Wert unter 5 gesunken ist. Der Wert lag aber auf einmal bei über 4000. Am Ende war es dann eine ELSS bei mir. Lass also den Wert lieber einmal zuviel testen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Huhu, erstmal mein herzlichen beleid zu dem was du gerade durchstehen musst!
Ich gehe bei dir ganz stark von einem normalen/unkomplizierten Abgang aus, da der HCG sehr niedrig ist und bereits am sinken durch die Periode! Bei einer ELLS wäre dieser jetzt deutlich höher und wäre in der Regel trotz Blutung gestiegen! Alles Gutes für dich.