Huhu!
Eigentlich hätte ich meinen Termin am 25.10. gehabt. Aber weil meine SST einfach nicht stärker werden, und ich das so von meinen beiden Kindern garnicht kenne, mache ich mir sehr große Sorgen dass dies ein schlechtes Zeichen sein könnte. Habe also angerufen und soll Mittwoch mal vorbei kommen. Wäre da dann ca 5+1.
Hat jemand eine SST Reihe die auch nicht stärker wurde und dann in einem Abort endete?
Testreihe die Fehlgeburt „vorhergesagt“ hat.. hat sowas jemand?
Ich habe keine Testreihe vorliegen, aber wenn der Teststrich nicht stärker wird und nicht die (ungefähre) Sättigung des Kontrollstriches erreicht, ist idR von einer nicht intakten Ss auszugehen.
Hallo,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein paar Tests die nur minimal stärker wurde und bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie wurden. An 4+0 hatte ich einen FA Termin und mein HCG lag nur bei 35… der Arzt sagte zwar nichts dazu aber ich hatte hier bereits ein sehr schlechtes Gefühl, da ich bereits 5 Tage vorher positiv getestet hatte und ein Wert von 35 dann doch sehr niedrig ist..
4 Tage später habe ich einen Clear Blue Test gemacht und gehofft, dass anstatt 1-2 nun 2-3 steht.
Und dann der Schock.. der Test war negativ.
Mittags setzten dann bereits die Blutungen ein…
Als ich im Folgezyklus erneut schwanger wurde, habe ich zum selben Zeitpunkt nach dem ES getestet und die Testlinie war eindeutig stärker als beim letzten Mal. Auch die darauf folgenden Tage wurde der Strich gleich dick wie die Kontrollinie.
Bis jetzt ist zum Glück alles gut.
Ich hoffe, dass bei dir alles gut ausgehen wird 🙏🏻
Hi!
Es kommt auch immer auf den Test darauf an. Beim Easy@Home waren bei mir bei einer erfolgreichen SS immer so ca bei ES+18 die Linien gleichstark. Bei Ktx7 und OneStep eher so ES+23.
Und es kommt natürlich auch darauf an, wann die Entwicklung gestoppt hat. Ich hatte eine biochemische SS, da sah die Testreihe anfangs gar nicht sooo schlecht aus und noch eine, da war von Anfang an der Strich nur sehr leicht und ist nicht stärker geworden.
Zeig mal deine Testreihe!
Hallo. Das ist meine Testreihe von meiner biochemischen SS im Mai. Femometer 25er und presense. Die Tests wurden nicht stärker. Hatte schon damit gerechnet. Es + 19 setzten dann die Blutungen ein.
Ich hatte auch 2 FG mit Bilderbuch Testreihen, halt später. Es zeigt leider nur die Zeit. Ich bin trotzdem Vieltesterin. Mir tut es gut
Ich wünsche dir alles gute. Man liest auch von SS die trotzdem intakt sind.
Alles liebe
Ich zeig dir mal meine.. sieht auch nicht vielversprechend aus😢 die letzten ohne Beschriftung sind alle von heute. ca ES+20
Vielleicht sieht man es hier besser. Das andere war bisschen verschwommen
Hallo liebes…
Ich habe deine letzten Posts verfolgt und wollte dir erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut, was du gerade durch machst.
Dieses Gefühl von Hoffnung und wissen das es da Eigt keine Hoffnung mehr gibt, ist schrecklich😭
Ich hab genau das selbe im Mai durchgemacht.
Meine Testreihe war bis es+17 Eigt ganz ok, für mich persönlich aber zu schwach. Der CB zeigte auch bis es+24 nur 1-2 an. Ich wusste an es+18 definitiv das es in einer FG enden wird. Der Test wurde schwächer ab es +20 wieder stärker und so ging es immer wieder im Wechsel.
An rechnerisch 6+2 (meinen ES hab ich bestimmt ) war ich wegen schmierblutungen beim FA, der datierte mich auf 5+1. wir konnten nur eine Fruchthöhle sehen ohne Inhalt. Da wusste ich es zu 100 % Prozent, was ich schon die ganze Zeit geahnt habe.
Ich hab hier auch viel nach Erfahrungen gefragt und fande die ehrlichen am besten. Meiner Meinung ist eine nicht stärker werdende Testreihe kein gutes Zeichen.
Ich schicke dir meine nochmal zu
Gern! Ich werde heute Abend nochmal mit dem blauen testen. Falls dieser sich von ES+18- jetzt ES+20 auch verschlechtert hat, hab ich ja schon Gewissheit.
Achja die FG hatte ich dann 2 Tage nach dem FA Termin an 6+4. Es war eine natürliche FG, alles ging von alleine ab. Ich hatte sogar 14 Tage danach schon wieder einen Eisprung
Am 27.7 war ich bei 5+4. meine Tests waren mal stärker und mal schwacher aber nie so stark wie bei den anderen Schwangerschaften.
Tatsächlich sank mein hcg von 5+1 zu 5+3 (was ich erst später erfuhr) und an 6+0 hatte ich ein Baby mit kräftigen Herzschlag. Fehlgeburt dann bei 8+0.
Ich hatte es geahnt wegen den Tests..
Bei mir waren sie an ES+14 auch nicht dolle.
Habe es dann auch irgendwie im Gefühl gehabt.
Bei der ersten waren die eindeutig zu dem Zeitpunkt. Dann hatte ich kurzzeitig Blutungen, bin zum Arzt. US unauffällig (hab total Panik vor einer ELSS)
Arzt ging von einem natürlichen Abgang aus.
HCG am 2.10. : 20
HCG am 6.10.: genauer wert hat sie nicht gesagt, nur dass es sich bisschen mehr wie verdoppelt hat.
Muss jetzt heute nochmal Blut abgeben.😭
Ich hoffe der Spuk hat dann ein Ende 🙏
Macht mich echt verrückt. Der CB zeigte ES+14 schwanger 1-2 an…
Alles gute 🍀