Schmerzen und andere Nebenwirkungen 2 Wochen nach medikamentösem Schwangerschaftsabbruch

Hallo.

Ich hatte vor ca 2 Wochen einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Ich habe viel geblutet und die Schmerzen hielten ein paar Tage lang an waren mit Schmerzmittel einigermaßen auszuhalten. Danach war alles gut, nurnoch schmierblutung. Jetzt 2 Wochen später, von jetzt auf gleich, ging es mir gar nicht gut. Ich hab fürchterliche unterleib schmerzen bekommen bzw der ganze Bauch auch oben die Seiten. Wenn man dran kam tat es auch höllisch weh. Ich konnte mich keinen centimezer bewegen weil die Schmerzen sonst noch schlimmer wurden. Ich musste mich übergeben und mir wurde super kalt und ich zitterte am ganzen Körper. Kopfschmerzen kamen auch dazu. Ich habe dann Schmerzmittel genommen weil ich wegen meiner Kinder nicht ins kh fahren konnte. Jetzt ist es etwas besser aber die Schmerzen sind trotzdem noch da und stark und nur mit Schmerzmittel gerade so eben auszuhalten wenn man sich nicht bewegt.
Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das normal ? Hatte das jemand schon und hatte Vilt eine Entzündung oder eine Infektion ?
Lg

3

Ich hoffe du warst beim Arzt. Also das muss untersucht werden, och sürde auch ein Gebärmutterentzündung vermuten. Das hatte ich mal nach der Geburt, d ahatt ich auch Schmerzen und Schüttelfrost und dachte aber das ist bormal nach der Geburt solche Schmerzen zu haben.

1

Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen.

2

In welcher ssw warst du.?
Ich hatte Nachwehen weil sich die Gebärmutter so schnell zsm gezogen hat so höllische Schmerzen das ich mich nicht bewegen konnte gerade wenn es das 2-3 Kind gewesen wäre.

Ansonsten würde ich auch einen Arzt aufsuchen…

5

Das war in der 7 ssw. Und ja es wäre das 3. Kind sonst gewesen und hatte auch mal einen Abort.

Ich bin gestern Abend ins Krankenhaus gefahren.
Erst hieß es. Es seien keine Reste da aber es wurde eine blasenentzündung und eine Nieren Becken Entzündung festgestellt. Heute hatte ich nochmal eine Untersuchung und es waren doch noch Reste da, und noch eine Gebärmutterschleimhautentzündung festgestellt die dadurch kam. ich wurde dann heute noch operiert und bekomme eine Antibiotika Therapie über die Venen.

4

Ich hoffe du warst beim Arzt. Also das muss untersucht werden, och sürde auch ein Gebärmutterentzündung vermuten. Das hatte ich mal nach der Geburt, d ahatt ich auch Schmerzen und Schüttelfrost und dachte aber das ist bormal nach der Geburt solche Schmerzen zu haben.