Zweite drohende Fehlgeburt, HGC Wert niedrig

Hallo ich bin 27 Jahre alt und hatte im Mai meine erste Fehlgeburt in der 5 SSW. Im Juli habe ich dann Letrozol verschreiben bekommen, nach dem zweiten Zyklus mit Letrozol konnte man am 12 Zyklus Tag einen herangereifen Follikel im Ultraschall sehen. Zudem leide ich am PCO Syndrom wodurch mein Zyklus alles andere als regelmäßig ist, tatsächlich seit meiner Fehlgeburt bekomme ich alle 35 -39 Tage meine Periode.

Am 6.10.23 habe ich positive getestet, die Linie war sehr blass, die nächsten 2 Tage waren die test ebenfalls positiv.
Am 9.10 hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, im Ultraschall war der Gelbkörper zu sehen. Der sst war dort negativ ( kein Morgenurin). Deshalb wurde mir Blut abgenommen, heute also am 10.10 habe ich dann den Anruf erhalten das der HCG wert bei 12 ist und das ich damit rechnen muss das es ein Abgang wird.
Bin heute 4+2

Hat jmd. eine ähnliche Situation erlebt?

Ich stecke total in einem Gefühlschaos, zudem kommt Privat noch eine für mich emotional Stressige Situation dazu.

Ich habe einfach Angst das ich erneut einen Abgang durch machen muss.

Bearbeitet von Effileiin
1

Hallo Effilein,
das tut mir sehr sehr leid für dich! Mein HCG Wert war bei 4+0 schon bei über 500 und bei meinen Fehlgeburten, wo ich ihn weiß, einmal bei 28 und einmal bei 120 um 4+... rum. 12 klingt leider wirklich sehr wenig. Es sei denn, du hast dich vielleicht mit der periode /Eisprung verrechnet und bist gerade wirklich sehr am Anfang. Ich drücke dir die Daumen. Musst du denn nochmal hin zum Bluttest?

2

Die Blutung hat vorhin leider angefangen 😭
Ich bin total fertig, ich hatte so Abgst und diese Angst wurde leider bestätigt.

Ich hatte meinen Eisprung, wurde wegen meiner Letrozol Einnahme vom Frauenarzt immer mit einer Ultraschall Untersuchung kontrolliert.

Soll am Donnerstag wieder zur Blutentnahme auch wenn ich eine Blutung habe.

Meine FA. möchte eineEileiterschwangerschaft ausschließen.

3

Das tut mir so so leid! Eine Eileiterschwangerschaft ist da zum Glück relativ unwahrscheinlich. Da geht das HCG ja trotzdem was höher und verdoppelt auch nur nicht. Hoffentlich bzw wahrscheinlich bleibt dir das jetzt noch erspart ❤️ ich wünsche dir, dass du schnell wieder schwanger wirst und es dann bleibt. Ich fühle mit dir!

weitere Kommentare laden